Auch unser drittjüngstes Stones-Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß, gratuliert Robin ganz herzlich!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch unser drittjüngstes Stones-Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F), die Robin Heeren noch jüngst mit einem tollen selbstgemalten Bild von Mick Jagger überrascht hat, lässt es sich nicht nehmen, unser Geburtstagskind herzlich zu gratulieren.

Vanessa hat auf unseren Artikel vom heutigen Tage, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt, Bezug genommen:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/01/27/happy-birthday-zu-deinem-12-geburtstag-am-heutigen-tage-lieber-robin-heeren/ !

Auch ihren Beitrag haben wir nachstehend zu Robins und Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

****************************************************************************************

Vanessa Schmalfuß gratuliert:

Hallo Robin,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 12. Geburtstag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Gesundheit und Glück auf deinen weiteren Wegen! Ferner wünsche ich dir auch weiterhin sehr viel Freude an der allerbesten und allergrößten Band aller Zeiten und des Universums und dass deine Ziele und Träume sich verwirklichen.

Wenn am 14. Oktober die Stones-Club-Veranstaltung ist, dann lerne ich dich  ja auch einmal persönlich kennen. Und wir können uns ausführlich über die Stones und unseren Stones-Club unterhalten. Ich wünsche dir heute noch einen schönen Tag im Kreise deiner Familie und Freunde!

HAPPY BIRHDAY!!!

Stonige Geburtstagsgrüße

Vanessa
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://thedilettantes.net/wp-content/uploads/2014/10/Brian-Jones-Monogrammed-Sweatshirt-65.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20150403-robin-baumhaus/DSCN8932.JPG

(Linkes Foto zeigt den jungen Brian Jones (+) und rechtes Club-Foto Robin Heeren. Man glaubt es kaum, aber die Ähnlichkeit ist frappierend!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.