Stones-Club-Mitglied Elano Bodd präsentiert sein NEUES BUCH über THE ROLLING STONES! Es ist bereits zu haben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 

bekanntermaßen hat unser Stones-Club-Mitglied, der Schriftsteller und Rolling Stones-Lyriker ELANO BODD (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd),
 
http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/gier_2016/65a-63-von-1.jpg  
(Fotos der Fotografin Bianca Kaussen – links – und des Clubfotografen Ralph Quarten – rechts – zeigen Elano Bodd)
 
sein Buch über THE ROLLING STONES unter dem Titel
„Die Rolling Stones: Letzte Heroen einer untergehenden Epoche“
in der Erstfassung fertig gestellt.
Zu diesem, wie wir meinen, gelungenen Werk sprechen wir ihm unsere herzlichen Glückwünsche aus.
Wir haben dem Elano und seinem Werk eine eigene Kategorie unter der Bezeichnung „ELANO BODD PRÄSENTIERT SEIN NEUES STONES-BUCH“ auf unserer Stones-Club-Homepage eingerichtet. Diese könnt Ihr direkt auch durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen:
 
 
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 
*******************************************************************************
 
ELANO BODD teilt alles Wissenwerte über sein Buch mit:
 
Nach 3 Jahren intensiver Arbeit ist mein Buch: „Die Rolling Stones: Letzte Heroen einer untergehenden Epoche“ fertig geworden. Ich denke, ganz im Sinne dieses Stones-Clubs ist mein Hauptinteresse nicht der kommerzielle Erfolg, wenn ich auch nichts dagegen habe. Von entscheidender Bedeutung ist für mich vielmehr, dass möglichst viele Menschen dieses Buch lesen werden. Ganz besonders deshalb, weil es viel davon enthält, was etliche wahre Rolling Stones-Fans immer schon empfunden haben, was aber noch nie in dieser Form, wie sie im Buch enthalten ist, ausgedrückt wurde. Die entscheidende Aussgage des Buches ist die, dass THE ROLLING STONES nicht irgendeine Unterhaltungsband sind, sondern dass sie Gallionsfiguren der Antiautoritären Bewegung der 60er Epoche gewesen sind und dass sie die Künstler mit dem weltweit größten Einfluss der letzten 60 Jahre waren und noch immer sind. Die damit verbundenen Werte sind heute bedrohter denn je. Und insofern scheint es mir wichtig, die Botschaft von Freiheit, die die Stones vermitteln, an die nächste Generation weiterzugeben.
Alle diejenigen, die das Buch kaufen und es zum Lesen zirkulieren lassen, unterstützen dieses wichtige Anliegen!
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Hier ein paar wichtige Details: Zur Zeit habe ich noch keine Verlage kontaktiert und gebe somit die ersten Buch-Exemplare in PRIVATAUSGABEN heraus.
10 Lektoratsausgaben sind momentan unterwegs, worin Tippfehler etc. enthalten sind. Augenblicklich kostet mich ein Exemplar im Selbstdruck 40 Euro. Ich weiß sehr wohl, dass das teuer ist! Doch wenn es jemand kaufen möchte, ist hier meine Adresse:
Elano Boddenberg, Teutstraße 51 a, 52146 Würselen.
Das Buch kann aber auch per E-Mail bestellt werden. Die E-Mail-Adresse lautet: ElanoBodd@aol.com !
Die telefonische Bestellung ist auch möglich über die Nummer:
015118352556 !
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sollte das Buch allerdings ein Erfolg werden, sind – wie wir alle wissen – solche Erstausgaben unter den Rolling Stones-Sammler/Innen, von denen es Zigtausende auf der Welt gibt, sehr begehrt. Und dann kann es auch noch ein gutes Geschäft mit den Erstauflagen geben. Zur Zeit habe ich noch zwei Exemplare der Erstauflage, die ich für 40 Euro pro Stück anbiete. Ab der nächsten Woche erscheint dann die lektorierte Zweitauflage, die auf 100 Stück limitiert sein wird und die ich zum Selbstkostenpreis von 40 Euro pro Exemplar anbiete.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sobald ein Verlag gefunden ist, melde ich mich mit einer Verlagsauflage zurück, bei der ich hoffe, dass dann das Exemplar  für 20 Euro zu haben sein wird.
Elano Bodd
 
 
http://i.ebayimg.com/00/s/Njk5WDYwMA==/z/7cAAAOxy0x1TQ5eR/$_32.JPG  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, ELANO BODD PRÄSENTIERT SEIN NEUES STONES BUCH! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.