Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß überrascht den Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, Robin Heeren, mit einem tollen Bild-Geschenk!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser drittjüngstes Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F) hatte dem Club-Manager ein wunderschönes Bild zum Weihnachtsfest 2016 zukommen lassen, das jetzt in Robin Heerens (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) URBAN JUNGLE-BAUM-HAUS einen Ehrenplatz eingenommen hat.

Über dieses Ereignis hatten wir mit Beitrag vom 25. Dezember 2016 berichtet. Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/12/25/auch-am-1-weihnachtstag-2017-hat-unser-stones-club-aktuelles-zu-vermelden/!

Jetzt hat Vanessa noch einen draufgesetzt. Sie hat unserem Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium noch ein eigenes Bild gemalt und dies auch noch mit einer leckeren Tafel Schokolade unterlegt.

Über dieses Päckchen, dass Mitte der Woche mit der Post bei Robin Heeren eingetroffen ist, hat dieser sich riesig gefreut.

Der lieben Vanessa sagen Robin Heeren und der Stones-Club-Manager ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!

Wir freuen uns heute schon auf die Teilnahme von Vanessa und ihren Eltern bei unserer STARFUCKER-VERANSTALTUNG (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) am 14.10.2017, zu der Robin und der Club-Manager sie eingeladen haben.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-ralf/DSCF9949.JPG

(Foto des Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Robin Heeren und Manni Engelhardt vor dem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)

Wir sagen ein herzliches DANKESCHÖN unserer lieben Vanessa Schmalfuß!

Robin & Manni

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß überrascht den Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, Robin Heeren, mit einem tollen Bild-Geschenk!

  1. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo Manni, hallo Robin und Club-Fans,

    der Dankesartikel mir zu ehren hat mich unheimlich gefreut. Das du, lieber Manni, und du, lieber Robin, euch über meine Bild-Geschenke gefreut habt, macht mich stolz und glücklich! Meine Überraschung ist mir damit wohl gelungen! Ich finde es SUPER, dass mein Bild in Robins URBAN JUNGLE-BAUMHAUS einen Ehrenplatzt erhalten hat. Auch ich freue mich schon sehr darauf, bei der Starfucker-Veranstaltung am 14.10.2017 dabei sein zu können.

    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

    Mit stonigen Grüßen eure
    Vanessa

    Mit Stonigen Grüßen

    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.