STONES-CLUB-NEWS 1/2017 vom 16. Januar 2017!

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de)

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de                                                 
                                                  16. Januar 2017                    http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Nicht überrascht, dass die Band immer noch läuft, bloß überrascht, dass sie überhaupt irgendwas zustandebringt. Das ist unser Erfolgsrezept: Weiter so, Jungs, ohne Rücksicht auf Verluste. Sollte man zum Titel unseres nächsten Films machen. Wir sind eine fürchterliche… Band, im Ernst. Aber wir sind die älteste. Das ist doch auch was, nicht? Besonders in diesem Land. Der einzige Unterschied zwischen uns und dem Westminster Abbey besteht darin, dass wir keine Hochzeiten und Krönungen ausrichten. Manchmal fühle ich mich wie George Lewis. Ja, ich weiß, der lebt nicht mehr. Danke. Ich habe mich nie mit George Lewis beschäftigt. Ed Hall, den mochte ich am liebsten – auf der Klarinette.“ (Charlie Watts, 1970)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,
hier kommt unser erster STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2017, dem Jahr des 55. Bühnenjubiläums der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. Das wird ein ROLLING STONES-JAHR der SUPERLATIVEN für die Stones und für unseren Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg. Das ist versprochen, und was die Stones und wir versprechen, das wird auch eingehalten!
 
 
I.:
Der Ticket-Vorverkauf für unsere diesjährige GROSSVERANSTALTUNG mit der besten Deutschen Profi-Stones-Tribute-Band „STARFUCKER“ und der Bluesband „SATURDAY NIGHT FISH FRY“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/)
 
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=418x1024:format=png/path/s631359cc34b97721/image/i22250d2e37650ace/version/1483695550/image.png  http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.1084649.1430925409!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg
 
 
am 14. Oktober 2017 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ hat begonnen und ist bereits in einigen Medien vorangekündigt worden. Die Klicks auf die nachstehenden Links blättern Euch entsprechende Beiträge dazu auf:
http://www.stones-club-aachen.de/2017/01/03/der-offizielle-ticketvorverkauf-fuer-das-starfucker-konzert-hat-begonnen-die-medien-wurden-darueber-informiert/ und http://www.stones-club-aachen.de/category/presse/ ! Mit Stolz können wir vermelden, dass die ersten 100 Tickets bereits in den ersten 2 Januarwochen 2017 verkauft worden sind. Die Limitierung liegt bei 400 Tickets.
 
 
II.:
Die Gewinnerinnen und Gewinner unseres Preisrätsels, bei dem Frei-Tickets für unser Konzert am 14.10.2017 zu gewinnen waren (http://www.stones-club-aachen.de/2017/01/02/die-gewinnerinnen-von-freitickets-fuer-unser-mega-event-mit-den-starfucker-am-14-10-2017-stehen-fest/), stehen fest.
Das sind: Dieter Lösch, Melanie Kamps, Herbert Wolters, Monika Reimus, Franz Ohligschläger, Klaus-Dieter Friederichs, Beate M. Mönch und Heinz-Peter Cormann.
Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern nochmals herzlich.
 
 
III.:
Unser Werbekonzert in der MUSIK-KNEIPE „PIANO“ in Stolberg (Rhl.), Burgstr. 26, 52222 Stolberg, mit unserer wunderbaren clubeigenen Stones-Tribute-Band „THE DIRTY WORK“ steht 100 % fest. Alles Wissenswerte dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:
 
http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/04/DSCF0162.jpg  http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.1167626.1440776001!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg
 
Ein weiteres Werbekonzert für unsere MEGA-VERANTALTUNG am 14. Oktober 2017 ist in Planung. Es soll bei unserem Stones-Club-Mitglied Herbert Senden (http://www.stones-club-aachen.de/?s=herbert+senden) in dessen MUSIK-KNEIPE „SCHLÜSSELLOCH“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=schl%C3%BCsselloch und http://www.schluesselloch-ac.de/) in Aachen im August 2017 stattfinden. Das erste Vorbereitungsgespräch dazu wird in cluböffentlicher Präsidiumssitzung am 08. März 2017, 19.00 Uhr, im SCHLÜSSELLOCH selbst stattfinden.
 
http://media.meinestadt.de/image/v1/events/events_280x158?id=67509388  http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.737935.1389643521!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg
 
 
IV.:
Am gestrigen 15. Januar 2017 startete bei U.S. TELEVISION  (http://www.stream2watch.cc/live-television/united-states) die Premiere des neuen ROLLING STONES-FILMS „OLÉ,OLÉ, OLÉ & HAVANA MOON“ = A TRIP ACROSS LATIN AMERICA. THE ROLLING STONES haben diese Sache groß auf ihrer Homepage angekündigt. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diese Ankündigung:
Mehr dazu werden wir demnächst noch auf unserer Homepage veröffentlichen.
Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum Film-Trailer:
 
 
 
 
https://pmcvariety.files.wordpress.com/2016/09/the-rolling-stones-ole-ole-ole-a-trip-across-latin-america.jpg?w=670&h=377&crop=1
 
V.:
Hier könnt Ihr den aktuellen Stand unserer Ticket-Vorverkaufsstellen durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:
Wir werden sukzessive weitere Ticket-Vorverkaufsstellen einrichten.
 
 
VI.
Die nächsten cluböffentlichen Präsidiumssitzungen, zu denen Ihr alle herzlich willkommen seid, finden wie folgt statt:
Mittwoch, den 18. Januar 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber AUTOHAUS MERCEDES SIEBERTZ);
Mittwoch, den 25. Januar 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
Mittwoch, den 01. Februar 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
Mittwoch, den 08. Februar 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
Mittwoch, den 15. Februar 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
Mittwoch, den 22. Februar 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.
 
 
VII.:
Unser Stones-Club-Mitglied und Rolling Stones-Lyriker Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd) hat nunmehr eine erste Fassung seines Buches über THE ROLLING STONES fertig (http://www.stones-club-aachen.de/2016/12/09/unser-club-mitglied-der-stones-lyriker-elano-bodd-hat-sein-buch-ueber-the-rolling-stones-f-a-s-t-fertig/). Dieses Buch wird er bei den kommendem Stones-Club-Veranstaltungen und Medienkonferenzen präsentieren. Aber auch bei den jeweiligen cluböffentlichen Präsidiumssitzungen hat der Stones-Club-Manager Elanos Buch dabei. Es kann dort von jeder/jedem Interessierten eingesehen werden. Kaufinteressentinnen und Kaufinteressenten können sich per E-Mail an manni@manfredengelhardt.de wenden. Gerne erteilen wir weitere Auskünfte zum Buch und stellen auch gerne den Kontakt zu Elano Bodd her.
 
http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.1447547.1473765711!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg  http://www.1art1.de/images/imagel/r//r18946.jpg
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So, liebe Club-Mitglieder und Freund/Innen unserer Homepage, das war es erst einmal zum Jahresbeginn. Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch unserer Homepage http://www.stones-club-aachen.de !
Wir wünschen Euch ein wunderbares ROLLING STONES-JUBILÄUMSJAHR 2017!
Mit stonigen Grüßen
Manni Engelhardt -Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu STONES-CLUB-NEWS 1/2017 vom 16. Januar 2017!

  1. Paul Sous sagt:

    Hallo Manni,
    dir und allen Stones-Club-Mitgliedern wünsche ich Glück, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2017!
    Paul Sous (Stones-Club-Mitglied)

  2. Rosario Ndlela & Larry Greven sagt:

    God day manni…
    Larry and I would like to order you the best greetings from South Africa. We are looking forward to continued good exchange on the Rolling Stones in 2017. Larry is ill and has asked me to make sure that we remain on the push with our Stones club.
    Best regards from South Africa
    Rosario Ndlela

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Hello you two,
    nice to hear from you. I think you`ll get the offshoot of our STONES-CLUB.
    You, dear Larry, we wish a good improvement and all of us a fantastic STONES YEAR 2017! 🙂
    Manni Enelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.