Heute (13.01.2017) können THE ROLLING STONES mit „LET´S SPEND THE NIGHT TOGETHER“ ihr erste Goldjubiläum des Jahres feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage (13. Januar 2017) kann die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ein weiteres GOLDJUBILÄUM feiern!

Am 13. Januar 1967, also auf den Tag exakt vor 50 Jahren, kam die Single „LET´S SPEND THE NIGHT TOGETHER“ auf den internationalen Musikmarkt.

Zu dieser Single der ROLLING STONES haben wir bereits mehrere Beiträge veröffentlicht, die Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=let%C2%B4s+spend+the+night+together !

http://www.stones-club-aachen.de/2011/01/20/wie-ich-zu-lets-spend-the-night-together-kam-eine-erinnerung-von-manni-engelhardt/ !

Den jüngsten Beitrag haben wir zum Thema noch im vergangenen Jahr veröffentlicht. Diesen könnt Ihr direkt durch das Anklicken des hier stehenden Links aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/01/01/januar-1967-vor-49-jahren-brachten-die-stones-die-single-lets-spend-the-night-together-auf-den-markt/ !

Diese Single, die am meisten von den US-Radiostationen boykottiert worden ist, brachte es in Großbritannien immerhin auf Platz 2 der Charts!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9e/TheRollingStonesLetsSpendTheNightTogetherFrench7InchSingleCover.jpg  https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/85/Rolling_Stones_LSTNT.jpg  Bildergebnis für fotos vom cover let´s spend the night together von den stones

Ähnliches Foto  Bildergebnis für fotos vom cover let´s spend the night together von den stones  http://streamd.hitparade.ch/cdimages/the_rolling_stones-lets_spend_the_night_together_s_7.jpg

Und hier kommt ein Leckerbissen: David Bowie + (http://www.stones-club-aachen.de/?s=david+bowie) covert „LET´S SPEND THE NIGHT TOGETHER“. Eine Hommage an die GROSSEN STONES!

Für uns als Stones-Club ist es mehr als eine Pflicht, auf dieses GOLDJUBILÄUM der ROLLING STONES, das erste des Jahres 2017, hinzuweisen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.