Unser Werbekonzert mit THE DIRTY WORK in der MUSIK-KNEIPE „PIANO“ (Stolberg Rhl.) steht!

ROLLING STONES-CLUB-AC/STOLBERG

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2010/11/RollingStonesShineALightc2008.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/02/Dirty-Work-Banner.jpg

& Musik-Kneipe PIANO Stolberg

http://www.piano-stolberg.de/topbanner001.jpg

präsentieren die Stones-Club-Tribute-Band

               THE DIRTY WORK

          http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/04/DSCF0162.jpg

am Samstag, den 06. Mai 2017 / Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr / Eintritt frei, da es sich um eine Werbeveranstaltung für das STONES-CLUB-MEGAKONZERT

mit der besten Deutschen Profi-Stones-Tribute-Band

                               STARFUCKER

(14. Oktober 2017 in der KAPPERTZ-HÖLLE) handelt.

Moderation Manni Engelhardt (Stones-Club-Manager)

Weitere Auskünfte über www.stones-club-aachen.de !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Werbekonzert mit THE DIRTY WORK in der MUSIK-KNEIPE „PIANO“ (Stolberg Rhl.) steht!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo liebe Clubmitglieder,
    für uns, „The DIRTY WORK“, wird es ein ganz besonderes Erlebnis werden, mit dem Rolling Stones-Club Aachen/Stolberg in der alteingesessenen Musikkneipe „Piano“ in der schönen Altstadt von Stolberg zu gastieren. Bei unserer gestrigen Club-Sitzung vor Ort konnten wir uns von dem wunderbaren und beeindruckenden Ambiente der Musikkneipe überzeugen. In dieser Umgebung muss es riesig Spass machen, in gemütlicher Runde zusammen zu sein. Toll, dass es eine so herrliche Kneipe mit einem so netten Wirt, wie es Otto ist, gibt.
    Mit netten Grüßen
    Werner Gorressen

  2. Franki Berretz & Friends sagt:

    Hallo zusammen,
    in der Altstadt von Stolberg ist immer was los! Im PIANO treten mit die besten Bands aus dem Rheinland auf. Eine Stones-Band durften wir dort noch nicht erleben. Wir werden uns auf jeden Fall beim Stones-Club im Mai Appetit auf das große Konzert im Oktober holen.
    Franki Berretz & Friends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.