STARFUCKER: Weshalb wir gerne nach Aachen kommen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
bekanntermaßen ist der TICKET-VORVERKAUF für unser MEGA-Konzert am 14. Oktober 2017 mit der Profi-Stones-Tribute-Band STARFUCKER (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) angelaufen.
 
 
http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png
 
 
 
Heute wurden bereits, nach dem die Presse über die Eröffnung des Vorverkaufes der Tickets berichtet hat, einige Vorverkaufsstellen kontaktiert. Dies nehmen wir als Stones-Club zum Anlass, einen Beitrag der wunderbaren STARFUCKER darüber zu veröffentlichen, weshalb sie gerne nach Aachen kommen wollen.
 
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 
 
**********************************************************************************
 
 
http://www.starfucker.de/files/Starfucker%20Autogrammkarte%202012.jpg
 
 
STARFUCKER zum Thema: WESHALB WIR GERNE NACH AACHEN KOMMEN!
 

 

In Aachen – eine der westlichsten Städte unserer Republik – gibt es seit mehr als 23 Jahren einen der größten ROLLING STONES-CLUBS der Welt. Das ist es, was Aachen auch innerhalb der Rock-, Blues- und Stones-Fanszene so interessant macht.
 
Für STARFUCKER ist es nicht nur eine besondere Ehre, diesen Gig beim Stones-Club in Aachen zu gestalten, sondern es wird uns auch ein außerordentliches Vergnügen bereiten, unter den Augen und Ohren eines sachverständigen Publikums den großen ROLLING STONES Tribut zu zollen! So freuen wir uns natürlich riesig auf dieses Event und werden mit großem Enthusiasmus nach Aachen in den äußersten Westen der Republik reisen. 
 
Nach zahlreichen Auftritten in Deutschland, rockte STARFUCKER auch schon in Belgien, der Schweiz und Österreich. Aachen und der dort ansässigen Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg wird am 14. Oktober 2017 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ sicher ein weiteres Highlight in unserer Bandhistorie.
 
 
STARFUCKER
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.