Der offizielle Ticketvorverkauf für das STARFUCKER-KONZERT hat begonnen! Die Medien wurden darüber informiert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
am gestrigen Tage ist der Ticket-Vorverkauf für unsere MEGA-Veranstaltung für Samstag, den 14. Oktober 2017, mit den STARFUCKER und SATURDAY NIGHT FISH FRY (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) offiziell gestartet worden. Dies haben wir zum Anlass genommen, die nachstehende Medienmitteilung an 25 Redaktionen im Großraum Aachen/Düren zu versenden.
 
Manni Engelhardt -Club-Manager-
 
********************************************************************************
 
http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2010/11/RollingStonesShineALightc2008.jpg
 

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

www.stones-club-aachen.de / c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, den 02. Januar 2017
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
 
zunächst erlaube ich mir im Auftrag unseres Stones-Clubs-Präsidiums Ihnen allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017 zu wünschen.
Gleich zu Jahresbeginn möchten wir höflich um die Veröffentlichung nachstehender Zeilen in in Ihrem Medium bitten:
Das Jahr 2017 ist für die ROLLING STONES und für den Stones-Club-Aachen ein ganz besonderes Jahr. Die ROLLING STONES können nämlich in diesem Jahr ihr 55. Bühnenjubiläum feiern.
Auf diese Besonderheit weist der Stones-Club ausdrücklich hin und hat sich aus diesem Grunde eine ganz  besondere Veranstaltung ausgedacht.
Zum ersten Mal wird im Aachener Großraum die beste deutsche Profi-Rolling Stones-Tribute-Band on Stage sein.
Am 14. Oktober 2017 präsentieren der Stones-Club gemeinsam mit Herrn Peter Kappertz im Saalbau Rothe-Erde („KAPPERTZ-HÖLLE“) die PROFI-STONES-TRIBUTE-BAND „STARFUCKER“ aus Berlin http://www.starfucker.de/ und Link zum Vorankündigungsplakat: http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/xx/ unter dem Motto: „STARFUCKER OF BERLIN OVER NORTH RHINE WESTFALIA!“
 
                                                                  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png
 
Anzumerken bleibt hierbei, dass in dieser Formation auch Bandmitglieder vertreten sind, die bereits in der Eric Clapton-Band professionell gespielt haben!
Den Support Act wird die bekannte Eschweiler Bluesband „SATURDY NIGHT FISH FRY“ gestalten, die schon etliche Male für den Stones-Club aufgetreten ist und sich in die Herzen der Stones- und Bluesfans gespielt hat!
Die Anzahl der Tickets ist auf 400 Stück a 15 Euro im Vorverkauf limitiert!
Der Vorverkauf hat am 02. Januar 2017 begonnen.
Die Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, die durch den Klick auf den nachstehenden Link aufgerufen werden können:
http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/ und per E-Mail bei manni@manfredengelhardt.de  & über die Ticket-Hotline: 017 19 16 14 93.
Mit einem frühen Ausverkauf der Tickets ist zu rechnen.
Für Ihre Bemühungen in unserer Angelegenheit und für die Vorankündigung sagen wir Ihnen unseren herzlichen Dank im Voraus.
 
Mit den besten Grüßen
 
i.A. Manni Engelhardt
-Stones-Club-Manager-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen-Brand
Handy-Nr.: 017 19 16 14 93
 
http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der offizielle Ticketvorverkauf für das STARFUCKER-KONZERT hat begonnen! Die Medien wurden darüber informiert!

  1. Robin Heeren sagt:

    Hallo liebe Stoner/Innen, lieber Manni, liebe Stones-Club-Mitglieder,

    auch ich wünsch Euch allen von ganzem Herzen ein gutes, gesegnetes und stoniges neues jahr 🙂

    Euer Robin Heeren
    -Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.