Die Gewinner/Innen von Freitickets für unser MEGA-EVENT mit den STARFUCKER am 14.10.2017 stehen fest!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Gewinner/Innen unseres Preisrätsels vom 24. November 2016 (http://www.stones-club-aachen.de/2016/11/24/preisraetsel-10-freitickets-fuer-die-club-mega-veranstaltung-am-14-10-2017-mit-den-starfucker-zu-gewinnen/) stehen fest.

Die Lösung lautet: BETWEEN THE BUTTONS / Die Erstveröffentlichung erfolgte am 20. Januar 1967 in Großbritannien und Deutschland: http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/17/between-the-buttons/ !

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e5/BetweenthebuttonsUK.jpg

(Cover der Erstveröffentlichung in GB und D)

Es nahmen 41 Stonerinnen und Stoner an dem Preisrätsel teil.

Es gab nur 8 richtige Einsendungen! Das überrascht uns ein klein wenig!

Viele hatten als Erstveröffentlichungsdatum den 11. Februar 1967 angebeben. Das ist falsch, denn am 11. Februar 1967 erfolgte eine zweite Veröffentlichung dieses Albums mit leichten Veränderungen in den USA, was allerdings auch unter dem Titel „Between The Buttons“ geschah.

http://azintex-music.com/published/publicdata/AZINTEXMWA/attachments/SC/products_pictures/The%20Rolling%20Stones%20-%20Between%20the%20Buttons%20%5BUSA%5D%20SCAN_enl.jpg

(Cover der Zweitausgabe USA-Version in Stereo)

Dieses erfolgreiche Album der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ist ein absolutes MUSS in der Sammlung eines jeden Rolling Stones-Fan.

The Winners of the Free Ticket for our Mega-Event STARFUCKER OF BERLIN OVER NORTH RHINE WESTFALIA (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/xx/) are:

Dieter Lösch,

Melanie Kamps,

Herbert Wolters,

Monika Reimus,

Franz Ohligschläger,

Klaus-Dieter Friederichs,

Beate M. Mönch und

Heinz-Peter Cormann.

Wir gratulieren den Gewinner/Innen recht herzlich und freuen uns mit ihnen auf den 14. Oktober 2017!

                                        http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png

Die Frei-Tickets werden am heutigen Tag (Montag, den 02. Januar 2017) bei der Poststelle in 52223 Stolberg-Büsbach per Brief aufgegeben. Sie werden die Gewinner/Innen spätestens am Donnerstag, den 05. Januar 2017, erreichen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Gewinner/Innen von Freitickets für unser MEGA-EVENT mit den STARFUCKER am 14.10.2017 stehen fest!

  1. Monika Reimus sagt:

    Hallo lieber Manni Engelhardt,
    vielen Dank für die Karte. Ich habe mich riesig über meinen Preisrätselgewinn gefreut. Und jetzt freue mich schon sehr auf dieses Konzert am 14.10.17!
    Viele Grüße Monika Reimus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.