Peter M. Roese grüßt alle Stones-Club-Mitglieder zum Jahreswechsel und bietet sein Buch ALLGÄU SIXTIES zum SONDERPREIS an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und Schriftsteller Peter M. Roese (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+m.+roese)

Bildergebnis für foto von peter roese schriftsteller allgäuer sixties https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51DRnF-IhwL._SX306_BO1,204,203,200_.jpg

(Fotos zeigen Peter M. Roese mit seinem Buch ALLGÄUE SIXTIES : https://www.buchhandel.de/buch/Allgaeu-Sixties-9783881906302)

hat unserem Stones-Club die besten Grüße und Wünsche zum Jahreswechsel zukommen lassen.

Dafür sagen wir ihm ausdrücklichen Dank und grüßen ihn herzlich zurück.

Auch ihm wünschen wir für das Jahr 2017 Gesundheit, Glück und Erfolg.

Peter M. Roese hat in diesem Zusammenhang noch einmal auf sein Buch (Roman) „ALLGÄU SIXTIES“ hingewiesen, das in einer Sonderaktion zum Preis von 9,90 Euro (Eurosigniert und portofrei) zu haben ist. Das ist mit Sicherheit auch ein schönes Geschenk für Stones-Fans, auch außerhalb der 68er-Bewegung  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/02/clip_image001_thumb-1.jpg

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.