Zum Jahresende 2016 & zum Jahresbeginn 2017 bringen gleich 3 deutsche TV-Sender THE ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir bereits berichteten, wir der TV-SENDER ARTE am 30. Dezember 2016 – quasi als DEUTSCHE-TV-PREMIERE – den Film über den welthistorischen Auftritt der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auf Kuba ausstrahlen.

https://www.nmz.de/files/arte%20tv_logo.png

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt noch einmal auf diesen Beitrag:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/12/18/achtung-achtung-am-30-12-16-uebetraegt-der-tv-sender-arte-den-rolling-stones-film-havana-moon/ !

Wie wir erfahren haben, will der TV-SENDER 3SAT

http://senderlogos.images.dvbdata.com/302x190_w/56.png

nicht nachstehen und strahlt den Film über den legendären Auftritt der ROLLING STONES vom Karfreitag 2016 in Havanna unter dem Titel „HAVANA MOON“ gleich einen Tag später, nämlich exakt am 31. Dezember 2016 (Silvester), im Rahmen des Thementages „ROCK AROUND THE POP“  (http://www.3sat.de/page/?source=/musik/189766/index.html) zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr aus.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur speziellen Programmvorschau auf 3SAT zu diesem ROLLING STONES-FILM:

http://www.3sat.de/page/?source=/musik/189674/index.html !

Damit aber noch nicht genug, denn gleich zu Jahresbeginn wird das 55. Jubiläumsjahr der ROLLING STONES im Deutschen Fernsehen mit einen weiteren Beitrag über THE ROLLING STONES eingeleitet.

http://wwwrollingstones.wpengine.netdna-cdn.com/files/2016/09/Rolling-Stones-Havana-Moon-CD-cover-hr-600x600.jpg  https://www.cinemaxx.de/art/film/100900996_cxxszene_1.jpeg

Das WESTDEUTSCHE FERNSEHEN (WDR)

http://www.ardmediathek.de/image/00/33/35/90/44/-1774185891/16x9/1280

strahlt am 04. Januar 2017 um 23.40 Uhr die Sendung aus:

THE ROLLING STONES – SATISFACTION IN NRW !

http://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/uebersicht/2017-01-03/ !

Diesen TV-Beitrag gab es bereits zum Jahresende 2015, wenn Ihr Euch recht erinnert. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Beitrag, den wir vor einem Jahr dazu gepostet hatten:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/12/21/zum-jahresende-heben-wir-die-rolling-stones-gleich-zwei-mal-auf-dem-tv-schirm/ !

http://www.stadt-muenster.de/fileadmin/user_upload/stadt-muenster/45_museum/pics/Presse_The_Rolling_Stones_Foto3_g.jpg

(Foto aus: www.stadt-muenster.de)

Wir empfehlen zum 55. BANDJUBILÄUMSJAHR 2017 als Rolling Stones-Club unseren Clubmitgliedern und allen Stonerinnen und Stonern wärmstens, sich sämtliche STONES-TV-Sendungen im DEUTSCHEN FERNSEHEN anzuschauen, denn das ist nicht nur für Hardcore-Fans ein unbedingtes MUSS!

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zum Jahresende 2016 & zum Jahresbeginn 2017 bringen gleich 3 deutsche TV-Sender THE ROLLING STONES!

  1. Albert-Henry Maaßen & Ingelore Maaßen sagt:

    Hallo Rolling Stonesclub,
    prima zu lesen, was da so auf eurer Seite zum Schmökern steht. Vielen herzlichen und lieben Dank für die immer recht frühzeitigen TV-Sendetermine im deutschen und österreichischen Fernsehen zu Ausstrahlungen über die Rolling Stones.
    Viel Glück und Sonnenschein dem tollen Stonesclub aus Stolberg/Aachen für das Jahr 2017 wünschen die Stonesfans
    Albert-Henry Maaßen und Frau Ingelore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.