Auch unser langjähriges Stones-Club-Mitglied und Stones-Hardcore-Fan Anke Restorff schließt sich mit einem tollen Kommentar unserem Geburtstagsartikel für KEITH RICHARDS an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch unser langjähriges Stones-Club-Mitglied Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff) hat es sich in keiner Weise nehmen lassen, einen Kommentar zum Beitrag „HAPPY BIRTHDAY, lieber KEITH RICHARDS, zu Deinem 73. Geburtstag! Der Stones-Club-Aachen/Stolberg gratuliert Dir allerherzlichst zu Deinem EHRENTAG!!!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2016/12/18/herzlichen-glueckwunsch-lieber-keith-richards-zu-deinem-73-geburtstag-der-stones-club-aachenstolberg-gratuliert-dir-allerherzlichst-zu-deinem-ehrentag/) zu verfassen.

Für uns ist dieser Kommentar, der von einem Stones-Hardcore-Fan verfasst worden ist, von derart großer Bedeutung, dass wir ihn direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme ebenfalls auf unsere Homepage gepostet haben.

Manni Engelhardt – Stones-Club-Manager –

http://www.timeisonourside.com/KeithChild.jpg  https://www.fly-style-jewelry.com/images/produkte/i62/6291-keith.jpg  https://www.fly-style-jewelry.com/images/produkte/i62/6291-risi011-3.jpg

(Foto links aus: http://www.timeisonourside.com/keith.html Fotos rechts aus: https://www.fly-style-jewelry.com)

****************************************************************************************

Anke Restorff gratuliert Keith wie folgt:

Hallo lieber Manni,

…und diesen herzlichen Geburtstags-Glückwünschen….für den
„zähen“ KEITH RICHARDS…schließe ich mich gerne…an diesem 4.Advent an !

Wie meinte ER einmal; „Was ich ohne die Stones geworden wäre?
Ein Penner – aber auf höchstem Niveau.“

Über ihn und die Stones…ranken sich viele Geschichten…und füllen die
Bücherregale.

So zum Beispiel;… „KEITH Richards…ist das ewige Kind, der kleine Junge
im Körper des Greises, der sich für Konzertabende das Kopftuch um die
Haare wickelt, dessen Uhren, Ketten und Armbänder noch bimmeln,
wie das Glöckchen vom Christkind.
Vielleicht ist das Richards Geheimnis…sein Jungbrunnen.“

Wünschen wir ihm…noch viel Freude und Spaß bei seinen
kommenden musikalischen Aktivitäten.

Stones forever…Fan Anke

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://bilder.buecher.de/produkte/29/29501/29501071z.jpg    https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51G6NPMi7%2BL._UY250_.jpg  http://www.bluesstammtisch.de/image/buch/stones.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.