Auch unser jüngster Stones-Club-Präsidiumssprecher, der liebe Robin Heeren, schließt sich unseren Geburtstagswünschen mit einem HAPPY BIRTHDAY für Keith Richards an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch unser Stones-Club-Präsidiumssprecher für Kinder- und Jugendangelegenheiten, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) hat uns soeben einen Kommentar zu unserem heutigen Geburtstagsartikel für Keith Richards, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt, zukommen lassen.

http://www.stones-club-aachen.de/2016/12/18/herzlichen-glueckwunsch-lieber-keith-richards-zu-deinem-73-geburtstag-der-stones-club-aachenstolberg-gratuliert-dir-allerherzlichst-zu-deinem-ehrentag/ !

Wir haben diesen besonderen Beitrag unseres 11-jährigen Robin sowohl in die Kategorie Kommentare als auch nachstehend direkt auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-ralf/DSCF9949.JPG  http://www.artnet.com/WebServices/images/ll00025lldtGjGFgZj4G3CfDrCWvaHBOcSYvC/mario-testino-keith-richards-and-mick-jagger,-los-angeles.jpg

(Links stehendes Foto des Clubfotografen Ralph Quarten zeigt Robin Heeren mit dem Club-Manager vor dem Club-Domizil „ZUR BARRIERE“. Das rechte Foto von Mario Testino zeigt die unzertrennlichen GLIMMER TWINS,)

****************************************************************************************

Lieber Manni, hallo Stones-Club , lieber Keith Richards,

auch ich möchte als Rolling Stones-Fan und Präsidiumsbeisitzer für Kinder- und Jugendangelegenheiten im größten nichtkommerziellen Rolling Stones-Club in der Welt mich zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Keith Richards, äußern. Zum einen möchte ich feststellen, dass ohne Keith Richards die Rolling Stones nicht das wären, was sie sind. Und ohne Keith Richards und Mick Jagger würden die Rolling Stones nicht existieren. Ich freue mich ganz einfach darüber, dass es Dich, Mick Jagger, Charlie Watts und Ronnie Wood, wie unser Stones-Club immer schreibt, als allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums gibt. In diesem Sinne sende ich Dir, lieber Keith, auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag.

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, Dich und die Band in den kommenden 2 Jahren in Deutschland live on Stage erleben zu können.

HAPPY BIRTHDAY!!!

 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Robin Heeren (Stones-Club-Präsidiumsmitglied / 11 Jahre)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.