ACHTUNG! ACHTUNG! Am 30.12.16 überträgt der TV-Sender ARTE den ROLLING STONES-FILM „HAVANA MOON“!!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am Freitag, den 30. Dezember 2016, 21.50 Uhr, strahlt der TV-Sender ARTE den ROLLING STONES-FILM HAVANA MOON (http://www.stones-club-aachen.de/?s=havana+moon ) aus.

https://www.nmz.de/files/arte%20tv_logo.png

http://www.cap-cine.fr/evenement/therollingstones.jpg

Das ist die erste Ausstrahlung des kompletten Films zum Jahresende 2016 im DEUTSCHEN FERNSEHEN! Das ist einfach genial und gigantisch! Das ist ein unbedingtes MUSS für alle Stones-Fans!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Programmvorschau von ARTE zu diesem EREIGNIS:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/the-rolling-stones-havana-moon,582059b8f033af35258bcc33.html !

Wir werden diesen Termin in unseren STONES-CLUB-NEWS 12/16, die in den kommenden 48 Stunden folgen, noch einmal wiederholen.

https://i.ytimg.com/vi/hE-FYOt0jmo/maxresdefault.jpg

MERKT EUCH BER BITTE TROTZDEM JETZT SCHON DIESEN WICHTIGEN TERMIN VOR!!!

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/stones-kuba-105~_v-videowebl.jpg

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.