Stones-Club-Präsidiumsbeisitzer Werner Gorressen spricht Vanessa Schmalfuß wegen ihres Artikels über die DVD zum Benefizkonzert für die LEBENSHILFE seine Wertschätzung aus!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Clubpräsidiumsmitglied und Bandleader der clubeigenen Stones-Tribute-Band THE DIRTY WORK, der liebe Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen),

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/rewindmikespub/img_1471.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-jeronimoo/DSC_0116.JPG  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/03/IMG_9253.jpg

hat einen Kommentar zum Beitrag „Unser Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß belichtet die DVD über unser Benefizkonzert und wünscht uns allen Frohe Weihnachtstage!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2016/12/16/unser-stones-club-mitglied-vanessa-schmalfuss-belichtet-die-dvd-ueber-unser-benefizkonzert-und-wuenscht-uns-allen-frohe-weihnachtstage/) verfasst.

Diesen Kommentar halten wir für so wichtig, dass wir ihn zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet haben.

Manni Engelhardt – Stones-Club-Manager-

****************************************************************************************

Werner Gorressen teilt mit:

Halo Vanessa,

 
schön, dass du dir die Zeit genommen hast, einen so langen und tollen Kommentar für unsere Homepage zu schreiben.

Aus diesem Kommentar wird für mich ersichtlich, dass du ein sehr positiv denkender Mensch sein musst. Du hast dich der Mühe unterzogen, die DVD vom Benefizkonzert (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/) in voller Länge anzuschauen und im Anschluss darüber deine Meinung kundgetan. Ich finde es sehr erfreulich, wie ernst du die Sache nimmst.

Dass dir der Inhalt der DVD so gut gefallen hat, finde ich prima.

Unsere Clubeigene Band entwickelt sich weiter in dem Sinne, wie ich es mir immer vorgestellt habe, nämlich die Musik der Rolling Stones zu spielen und dabei Freude zu haben. Ein so tolles Hobby mit Freunden gemeinsam zu gestalten, ist schon wunderbar.

In unserer jetzigen Akustikformation haben wir sehr viel Freude während der Proben und bei den Auftritten, die wir dank Manni vor Clubmitgliedern und anderen Gästen schon des Öfteren mit dem Rolling Stones-Club Aachen/Stolberg tätigen konnten.
Vielleicht sehen wir uns ja mal eines Tages bei einer dieser Veranstaltungen des Clubs. Dies könnte ja auch am 14. Oktober 2017 der Fall werden, wenn hier bei uns in Aachen die Profi-Stones-Tribute-Band STARFUCKER (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) auftreten wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du mal einige deiner selbstgemalten Bilder
dort zeigen könntest.

Auch ich wünsche Dir frohe Festtagen und ein erfolgreiches Jahr 2017. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 
Liebe Grüße
Werner Gorressen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.