Mick Jagger wurde am 08. Dezember 2016 zum achten Mal Vater!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ist zum 8. Mal Vater geworden.

In einer Erklärung im Auftrage Mick Jaggers (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) heißt es, seine 29 Jahre alte Partnerin, die US-Tänzerin Melanie Hamrick, habe am gestrigen Donnerstag, den 08. Dezember 2016, in New York einen Jungen zur Welt gebracht.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/12/23/243DF49600000578-2884903-image-m-48_1419344998898.jpg

(Foto aus: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2884903/New-details-emerge-ballerina-Melanie-Hamrick-s-split-former-fiance-friends-express-shock-Mick-Jagger-romance.html)

Mick Jaggers jüngstes Kind ist zweieinhalb Jahre jünger als seine im Frühjahr 2014 geborene Urenkelin! 🙂

Wortwörtlich erklärte Jaggers Pressesprecher Bernard Doherty: „Das Paar ist entzückt und Mutter und Baby sind wohlauf.“

Dies verband er gleichzeitig mit der Bitte an die Medien, zum derzeitigen Zeitpunkt die Privatsphäre aller Beteiligten zu achten. Dieser Bitte wollen wir auch als Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg entsprechen.

Lediglich haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme den nachstehenden Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken zu einem zum Thema gehörenden Online-Artikel auf der Homepage von HUFFINGTONPOST-ONLINE führt:

http://www.huffingtonpost.de/2016/12/09/mick-jagger-kinder-vater-acht_n_13523392.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany !

Wir gratulieren Mick auf jeden Fall herzlich zu seinem neuen Vaterglück!

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.