Fast amtlich: THE ROLLING STONES gehen 2017 wieder auf WORLD-TOUR!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir es als Stones-Club bereits mehrfach spekulativ zum Ausdruck brachten, so soll es in 2017 wieder eine Welt-Tournee der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums geben.

Wie britische Zeitung „SUN“ http://www.tsomokos.gr/sites/tsomokos.gr/files/styles/media-270x156/public/images/media/sun_0.jpges jüngst veröffentlicht hat, sollen THE ROLLING STONES bereits mitten in der Planung zu dieser Welt-Tour stecken.

http://www.t-mobilearena.com/assets/img/rollingstones-webtiles-1320x560-a19e8cbbd6.jpg

LOOMEE-TV http://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/cropped-LooMee-Logo-Big-G-1.png hat am 04.12.2016 einen entsprechenden Online-Artikel veröffentlicht. Danach sollen die Stones bereits „heimlich“ schon einige Stadien gebucht haben.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Online-Beitrag:

http://www.loomee-tv.de/2016/12/rolling-stones-gehen-sie-2017-wieder-auf-welttournee/ !

Dazu können wir als Stones-Club nur sagen, dass wir diese neue WORLD-TOUR mit einer Hommage der besonderen Art an die Jungs begleiten werden. Denn bei uns spielen hier in Aachen bekanntermaßen am 14. Oktober 2017 die STARFUCKER (Deutschlands beste Rolling Stones-Profi-Tribute-Band) auf, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image-1.png

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fast amtlich: THE ROLLING STONES gehen 2017 wieder auf WORLD-TOUR!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    … na…so viel Heimlichkeit…in der Weihnachtszeit…kann schon aufregend sein…
    auch bei den Rolling Stones ! 🙂

    Und wenn schon mit einer neuen Tour…spekuliert wird, ist es immer ein
    positives Zeichen.
    Und bei den Stones…ist ja in dieser Hinsicht… alles möglich. Und Mick kennt
    man ja als „Performer“ ! Er schaut wie gehabt…nach vorn. Und die Wahrheit…
    liegt für ihn…eben auf der Bühne !
    Dazu ein neues Stones-Album…was gibt es Besseres?

    Natürlich bleiben wir schön optimistisch…für Kommendes…

    Stones forever…Fan Anke

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hey liebe Anke,

    ich findes es fantastisch, dass die Jungs wieder Grund zur Spekulation geben. Da, wo sie es „LÄUTEN“ lassen, da hängen auch die „VORWEIHNACHTLICHEN STONES-GLOCKEN“!
    Felsenfest bin ich davon überzeugt, dass Robin, Vanessa, Mick und alle die anderen jugendlichen Stones-Club-Mitglieder die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums 2017/18 in Deutschland LIVE sehen und erleben können.
    Ich freue mich riesig…!

    🙂 🙂 🙂

    Mit stones Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  3. Gerhard Falke sagt:

    Hallo allen Fans, des Rock’n Roll Szenarios!

    Ich selbst verehre alle Bands des Rock’n Roll, die bis Heute noch Konzerte geben.
    War noch nie in einem Konzert von den Rolling Stones!
    Gerhard Falke

  4. Will Plumber sagt:

    Was wäre die Musikszene ohne die Stones? Sie haben mich geprägt und am Leben erhalten. Gäbe es die Stones nicht, müsste der Rockn Roll sie erfinden. Die erfolreichste Rockband der Welt! Sie zeigen immer wieder, was sie drauf! Das ist gut so! Hoffentlich existieren sie noch eine lange Zeit. Ich verneige mich vor Ihnen. Danke Mick, danke Keith, danke Ronny, danke Charly und all den anderen, die mitspielten und weiter mitspielen werden! Danke auch Ian „Stu“ Stewart und Danke auch an alle Bandmitglieder, die leider nicht mehr leben.
    Das nenne ich Musik, wie man sie hören will auch zum Nachdenken. Ein Wishky, ein Glimmstengel und die Stimmen der Stones. Werden die Stones gehen, so wird es mir wohl nicht anders ergehen. Die Musikszene wird dann hohl und langweilig. Werden uns hoffentlich noch lange den ROLLING STONES berauschen können. Gott schütze die Stones!
    Will Plumber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.