Unser Stones-Club war gestern landesweit im Fernsehen! The Rolling Stones, Blue & Lonesome und unser Stones-Club machten am 02.12.16 FURORE!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am gestrigen Tag (Freitag, der 02.12.2017) kam bekanntermaßen das NEUE ALBUM (http://www.stones-club-aachen.de/?s=neues+album) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auf den Markt.

Das ROLLING STONES-ALBUM BLUE & LONESOME (http://www.stones-club-aachen.de/?s=blue+%26+lonesome) war gestern der RENNER bei allen Musik-Märkten.

https://images.kurier.at/46-86548643.jpg/620x930nocrop/224.562.161   http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/11/29/10/3ABF183300000578-0-Blue_Lonesome_a_set_of_12_covers_of_old_blues_numbers_is_the_fir-a-1_1480416899755.jpg

Und unser Stones-Club war mittenmeng dabei!

Das Westdeutsche Fernsehen (WDR) nahm dies landesweit zum Anlass, mit unserem Stones-Club einen Live-Dreh zum Thema zu machen.

Wir waren fast ganztägig als Stones-Club-Präsidium in diesen DREH eingebunden, der mit dem Club-Manager beim Kauf der NEUEN SCHEIBE im SATURN (Aachen) begann und sich anschließend in unserem Club-Domizil Gaststätte „ZUR BARRIERE“ in Stolberg-Büsbach fortsetzte.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Artikel nebst Link, der nach dem Anklicken zum WDR-Beitrag  (Die entsprechende WDR-Aktuell-Sendung wurde wegen Ablauf der Frist gelöscht und durch unsere Video-Fixierung ersetzt!) führt:

http://www.video-peine.de/images/sony_fx1e2.jpg   http://www1.wdr.de/tva-logo-wdr-aktuell-100~_v-gseapremiumxl.jpg  https://lh3.googleusercontent.com/proxy/kvNjdugj4-s8JQqD7e8r-NeWlO75zVdu9UnT5foLV_dYt1ncrsGsPVvbWMfh5ks8PAZJN4k8CeInaBB9BExp0L8SE46ip7zmSrUGG6bHW8UiJiXnfnjz62VKYl0Z=w426-h469

http://www.stones-club-aachen.de/2016/12/05/wdr-aktuell-video-zur-tv-sendung-ueber-die-stones-blue-lonesome-und-unseren-stones-club-sind-in-unserer-video-abteilung-jetzt-fest-implementiert/

Der Beitrag wird am Montag, den 12. Dezember 2016, wiederholt.

Wie sagte es der Moderator der Sendung (Jens Olesen) über die Rolling Stones:

„Sie bewegen die Welt und sind selbst immer noch sehr beweglich!“

Und in Bezug auf die Äußerungen unseres jüngsten Präsidiumsmitglieds Robin Heeren (11. Jahre) im Beitrag:

„Ich halte es mit dem Urteil des Elfjährigen: Sehr gute Musik!“

Und unsere clubeigene Stones-Tribut-Band THE DIRTY WORK gab mit SWEET VIRGINIA eine wunderschöne Musikeinlage.

Weitere Berichterstattung zu diesem Ereignis wird auf unserer Homepage in den kommenden Tagen folgen.

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Unser Stones-Club war gestern landesweit im Fernsehen! The Rolling Stones, Blue & Lonesome und unser Stones-Club machten am 02.12.16 FURORE!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Das war mal wieder ein tolles Erlebnis für mich. Ich hatte ja schon des öfteren das Vergnügen, bei Veranstaltungen des Rolling Stones-Club Aachen/Stolberg mit WDR, SAT 1 und RTL Erfahrungen zu machen. Die Fernsehteams sind meistenteils immer sehr locker und umgänglich an die Sache rangegangen. Oft haben Fernsehaufnahmen mehrere Stunden gedauert. Gezeigt wurden dann meistens nur einige Minuten. Ein riesiger Aufwand, den die Fernsehleute da betreiben. Bei Nachrichtensendungen wie WDR-Aktuell oder Aktuelle Stunde bleiben ja lediglich nur wenige Minuten für die Ausstrahlung des jeweiligen Berichtes. Die Fülle der täglichen Informationen ist immer sehr groß und die Sendezeit ist immer sehr begrenzt. Aber Spass hat es jedenfalls immer gemacht. Und dieses Mal war es, wie nicht nur ich meine, besonders gut!
    Liebe Grüße Euer
    Werner Gorressen

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni & Werner,

    …habe mir gerade den Mitschnitt des Mediathek-Videos…von Euch angesehen !
    Gestern war es mir nicht möglich…ich war mit Kollegen…zur Weihnachtsfeier.

    Aber toll, dass auch vom CLUB berichtet wurde…im Zusammenhang mit dem
    neuen „Blue & Lonesome“ Album der Stones…ist ja auch immer für Euch
    Werbung in gewisser Weise.

    Den Satz des Moderators finde ich äußerst treffend formuliert;… „Sie bewegen
    die Welt und sind selbst immer noch sehr beweglich!“

    Und offensichtlich hattet Ihr ja alle viel Spass…mit dem WDR-Aktuell-Team !
    Weiter so ! 🙂

    Stones forever…Fan Anke

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Anke,
    in der Tat hat uns das so richtigen Spass gemacht! Besonders Robin Heeren, der Sprecher der Kinder und Jugendlichen im Stones-Club-Präsidium, und der kleine Mick Herschel, unser jüngstes Stones-Club-Mitglied, waren begeistert. Früh übt sich auch im TV, was so ein absoluter Hardcore-Stones-Fan werden will!
    Es war nicht nur Werbeung für unseren Stones-Club, der ja sehr häufig im TV präsent ist, sondern auch noch eine tolle Werbung zusätzlicher Natur für BLUE & LONESOME!
    Ich hoffe, Du hast auf der gestrigen Weihnachtsfeier auch Deinen Spaß gehabt 🙂 und verbleibe mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  4. Anke Restorff sagt:

    Ohja Manni…mit Kollegen in netter, geselliger Runde…bei gutem
    Essen & Trinken…sowie anregenden Gesprächen, ist es schon recht
    toll ! 🙂
    So kenne ich es ja auch von Euch !
    Die Songs…des Neuen Albums…sind schon etwas Besonderes…für unsere
    Ohren.
    Beim nächsten Album…hoffe ich dann wieder auf mehr rockige Songs !
    Schon toll, dass die Band…weiter so aktiv ist. Man mag es kaum glauben.

    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit Manni !

    Stones forever…Fan Anke

  5. Pingback: Unser Stones-Club-Präsidiumsbeisitzer Dirk Momber nimmt Stellung zu BLUE & LONESOME und den Vorzügen unseres Stones-Clubs! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.