Werner Gorressen: Am Montag, den 28. November 2016, konnten wir 2600 User/Innen auf unserer Club-Homepage zählen! Das ist ein sensationelles Ergebnis!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen)

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/rewindmikespub/img_1471.jpg

(Foto des Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Werner Gorressen on Stage.)

hat einen Artikel für unsere Homepage verfasst.

Dieser Artikel beinhaltet die in absolute Höhen steigende tägliche Frequenz unserer Homepage. Oftmals zählen wir tausende User/Innen an einem einzigen Tag!

Wir haben den Artikel des Werner nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

****************************************************************************************

Werner Gorressen teilt mit:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen
und Freunde unserer Homepage,

 
wie ich am Mittwoch, den 30.11.2016, auf der öffentlichen Präsidiumssitzung erfahren
habe und selbst nachlesen konnte, ist die Besucherzahl der Homepage des ROLLING STONES-CLUB Aachen/Stolberg alleine am Montag, den 28.11.2016, auf über 2600
Besucher angestiegen. Es wurden außerdem 4203 geöffnete Seitenansichten
für diesen Tag gezählt.

Ein Erfolg, der nicht von Ungefähr kommt. Unser Club-Manager Manni
Engelhardt, der übrigens alle Kosten zur Führung Homepage alleine
trägt, sitzt ungezählte Stunden in der Woche dafür am Schreibtisch. Es
ist die Hingabe zu „seinen“ Stones, die ihn dazu veranlassen.
Ich denke mir, dass diese tolle Tatsache ihre Erwähnung auf unserer Homepage als eigenständiger Beitrag finden muss.

Diese Tatsache unterstreicht nämlich ganz deutlich den Stellenwert unseres Stones-Clubs im WORLD WIDE NET und spricht für sich!
Liebe Grüße

Werner Gorressen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

https://i.ytimg.com/vi/mc6Uy368Um8/maxresdefault.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.