Bei der Erstellung von BLUE & LONESOME erschien Keith Richards der leibhaftige Geist des Brian Jones!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

viel ist im Vorfeld der Veröffentlichung des NEUEN ALBUMS der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums geschrieben worden.

Einiges, was uns als Stones-Club relevant erschien, haben wir über die kommende ROLLING TONES – SCHEIBE mit dem Titel BLUE & LONESOME auf unserer Homepage veröffentlicht, wie Ihr es unschwer durch die Klicks auf die nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=neues+album

und

http://www.stones-club-aachen.de/?s=blue+%26+lonesome !

Bis Freitag, den 02. Dezember 2016, werden die Medien auch noch sehr viel Weiteres über die ROLLING STONES und ihr NEUES ALBUM schreiben.

Was aber das ONLINE-MAGAZIN HEUTE jetzt präsentiert, haut dem ROLLING STONES–FABEL–FASS DEN ZUNGENBODEN raus!

Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) soll bei der Arbeit im Studio zu BLUE & LONESOM der GEIST DES BRIAN JONS (http://www.steones-club-Aachen.de/?s=brian+jones) erschienen sein!!!

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/07/07/article-2357631-1AB1A018000005DC-63_634x885.jpg   http://img.wennermedia.com/620-width/j1523_stones_packshot-digital-4000x4000-layered-f23ca9df-dee7-4b99-a7d4-a18b920f3501.jpg    http://66.media.tumblr.com/tumblr_m19ralF76O1rn8ya7o1_500.jpg

Wer diese Story bezweifelt, möge den Klick auf den nachstehenden Link wagen:

http://www.heute.at/freizeit/musik/Keith-Richards-erschien-der-Geist-von-Brian-Jones;art31330,1373725 !

Als weltgrößter unkommerzieller und geführter Stones-Club können wir dazu nur ausrufen:

And Keith appared to the Spirit of Brian Jones, who inspired him at BLUE & LONESOME for a good succest!  http://bilder1.eazyauction.de/leotie/auktionsbilder/60209_1_44881bff.jpg

Die Verkaufszahlen der NEUEN SCHEIBE steigern sich dadurch jetzt mit Sicherheit in schwindelerregenden BLAUEN HÖHEN! http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/02/clip_image001_thumb-1.jpg Den ROLLING STONES sei es gegönnt!

Manni Engelhardt – Stones-Club-Manager –

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.