PREISRÄTSEL: 10 Freitickets für die Club-MEGA-VERANSTALTUNG am 14.10.2017 mit den „STARFUCKER“ zu gewinnen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Club-Management hat sich in Bezug auf unsere MEGA-VERANSTALTUNG für den 14. Oktober 2017 mit der besten deutschen PROFI-STONES-TRIBUTE-BAND „STARFUCKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

image

Begrüßung durch THE DIRTY WORK & Manni Engelhardt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ein Preisrätsel ausgedacht, bei dem es zehn Frei-Tickets für diese Veranstaltung zu gewinnen gibt. Jede richtige Einsendung bekommt ein Ticket zugeschlagen.

Hier können – mit Ausnahme der Präsidiums-Mitglieder und der Bandmitglieder aller dort auftretenden Gruppen – alle Stones-Club-Mitglieder und Stones-Club-Nichtmitglieder mitmachen.

Per E-Mail an die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de ist die Beantwortung der Fragestellung bis zum 02. Januar 2017 zu richten. Wenn mehr als 10 richtige Antworten eingehen, entscheidet zwischen den richtigen Antworten das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Und hier das Preisrätsel:

THE ROLLING STONES begaben sich vor 50 Jahren, nämlich am 10. November 1966 in die Olympic-Studios (LONDON). Dort arbeiteten sie an ihrem nächsten Album!

Frage: Wie heißt dieses Album und wann wurde es veröffentlicht?

EINSENDESCHLUSS ist am 01.01.2017, 23.59 Uhr!

Bitte die postalische Anschrift nicht vergessen, wohin wir die Tickets schicken können!

https://thescriptbible.files.wordpress.com/2014/02/olympic-sound-studios.png  https://soundofthehound.files.wordpress.com/2011/06/rolling-stones-f2zs_o_tn.jpg

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu PREISRÄTSEL: 10 Freitickets für die Club-MEGA-VERANSTALTUNG am 14.10.2017 mit den „STARFUCKER“ zu gewinnen!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    hi manni, hi stones-club-fans,
    hoffe, meine auflösung zum preisrätsel hat euch erreicht? möchte mich vor neujahr noch schnell bei euch melden. wünsche dem stones-club alles wunderbare für das jahr 2017. vor allen dingen möge das konzert mit der absolut besten deutschen rolling stones-cover-band in 2017 in aachen ein riesengroßer erfolg werden.
    befinde mich im augenblick wieder im schweizer alpenmassiv und genieße meinen winterurlaub.
    kommt alle gut rüber in das neue jahr und bleibt mir schön gesund.
    let´s go get stoned
    euer heinz-peter cormann

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Heinz-Peter,
    Deine E-mail mit der von Dir aufgezeigten Lösung des Preisrätsels hat uns bereits vor 14 Tagen erreicht.
    Ob Du zu den Gewinnern gehörst, können wir erst am 02. Januar 2017 mitteilen, da die Eingabefrist noch läuft, wie Du der Rätselausschreibung sicherlich entnommen hast.
    Wir sagen Dir herzlichen Dank für Deine netten Worte zum Jahreswechsel. Wir wünschen Dir ebenfalls das ALLERBESTE für das Jahr 2017 und können unumwunden mitteilen, dass wir uns alle hier in Aachen auf das Konzert mit den STARFUCKER am 14.10.2017 freuen.
    Genieße Deinen Urlaub weiter und bleibe gesund und munter… 🙂
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.