Als Stones-Club möchten wir das MEGA-EVENT mit STARFUCKER im Stolberger PIANO mit THE DIRTY WORK bewerben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

einige von Euch haben das Club-Management danach gefragt, was denn die Musikkneipe „PIANO“ in Stolberg so ausmacht? Dies deshalb, weil wir ja dort im Frühling 2017 einen Werbe-GIG mit unserer clubeigenen Stones-Tribut-Band „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/)

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/04/DSCF0162.jpg

(Foto: Club-Fotograf Ralph Quarten)

für unser MEGA-EVENT am 14.10.2017 mit der besten deutschen PROFI-STONES-TRIBUT-BAND „STARFUCKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) durchführen wollen.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image-2.png

Hier einige Fakten zur Musikkneipe „PIANO“:

Das „PIANO“ (so der Stolberger Volksmund) liegt in der Burgstraße 26, 52222 Stolberg (Altstadt).

http://www.piano-stolberg.de/topbanner001.jpg

Der Wirt und Inhaber ist der Otto Matheis,

http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.1167626.1440776001!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg

(Foto aus AZ zeigt den Wirt Otto)

dem wir als Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg ohnehin versprochen hatten, bei ihm eine Veranstaltung durchzuführen.

Mit dieser Musikkneipe sind wir seit 6 Jahren als Stones-Club verlinkt. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf deren Homepage: http://www.piano-stolberg.de/ !

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=418x1024:format=png/path/s631359cc34b97721/image/i6b45b68ee427b5ce/version/1456324946/image.png

(Auch SATURDAY NIGHT FISH FRY spielte bei Otto auf!)

Sobald ein Terminvorschlag akzeptiert ist, kommen wir auf die Angelegenheit zurück.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.