Die BESTE VERANSTALTUNG unseres Clubs wird immer die aktuellste Veranstaltung sein!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

als Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg sehen wir unsere zentralen Aufgaben darin, über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband der Welt und des gesamten Universums zu berichten, sie zu bewerben, zu fördern, zu begleiten und unsere Club-Mitglieder, die rund um den Globus wohnen, ständig über THE ROLLING STONES auf dem LAUFENDEN zu halten!

Nebenher führen wir auch Events durch. Viele haben wir durchgeführt, einige sind in Petto und auch konkret in der Planung. Ein Event wurde wegen NAZI-Übergriffe aus Sicherheitsgründen abgesagt. Eine kleine Plakate-Auswahl haben wir nachstehend gepostet.

Nachstehende Plakate sprechen eine unzweideutige Sprache:

                                       http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image-2.png

                                    Begrüßung durch THE DIRTY WORK & Manni Engelhardt

                                        (Geplantes Konzert für den 14.10.17 KAPPERTZ-HÖLLE Aachen)

  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/05/Benefiz-Manni-fertig-2_thumb.jpg    http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/02/Dirty-Work-Banner.jpg                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/08/2-1.jpg                                                               http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-ralf/DSCF9968.JPG

(10.11.16 Burghof  Eschweiler)          (10.04.16 für Robin Heeren ZUR BARRIERE Büsbach)

  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2015/06/image.png  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2013/10/plakat_hotaball_A3_thumb1.jpg

(12.09.15 Kappertz-Hölle Aachen)                          (08.03.14 Jugendheim Münsterbusch)

                                               (16.02.2013 Bürgerhaus-Büsbach)

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2014/05/IMG_0002_thumb.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2014/12/image_thumb.png

(14.07.14 Kappertz-Hölle Aachen)                 (20.12.14 Bistro KIEK IN Büsbach)

 

image  http://www.sticker-dealer.de/shop_cfg/Sticker/stoneszungechrome.jpg

(14.05.15 FREUNDER ECK AC-Brand)

                                         (12.03.2011 Bistro KIEK IN Büsbach)

    http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/hjhj.jpg            http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2010/12/rewindpostermikespub.jpg                                    

      (09.04.11 BEI ADDI AC-Brand)                           (04.02.12 Mike´s Pub Eschweiler)

                                                          

                                              (21. Mai 2011 BEI ADDI AC-Brand)

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/01/benefiz_klein.jpeg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/06/Plakat_A4.png

(30.04.12 Brander Bistro AC-Brand)             (17.11.12 KAPPERTZ HÖLLE Aachen)

http://eifelgegenrechts.blogsport.de/images/rock_gegen_rechts_27_8_11kopie1.jpg             http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

(Diese Veranstaltung fand wegen faschistischer Übergriffe auf das Haus des Club-Managers nie statt!)

Das ist nur eine kleine Auswahl von vielen, vielen Veranstaltungen, die unser Stones-Club mit großem Erfolg und toller Medienresonanz durchgeführt hat! Wir versprechen Euch, dass wir im kommenden Jahr noch einen draufsetzen!

http://www.starfucker.de/files/Starfucker%20Autogrammkarte%202012.jpg  http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.1447546!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/landscape_490/image.jpg  

(STARFUCKER aus Berlin)                       (Saturday Night Fish Fry aus Eschweiler)

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/2016_ralf/DSCF3109.JPG  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/rarc2acrewind/img_8079.jpg

(Die clubeigene Band THE DIRTY WORK und Club-Manager Manni Engelhardt werden einige Werbeveranstaltungen starten und  sorgen für eine angemessene Begrüßung und Einleitung unserer MEGA-VERANSTALTUNG in der „KAPPERTZ-HÖLLE“!)

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die BESTE VERANSTALTUNG unseres Clubs wird immer die aktuellste Veranstaltung sein!

  1. Edi Lauscher sagt:

    Und bei den meisten Veranstaltungen war ich dabei. Veranstaltungen, die der Rolling Stones-Club durchführt, sind für mich immer etwas ganz Besonderes und ein neues Erlebnis. So bin ich auch mit Sicherheit am 14. Oktober des kommenden Jahres wieder zum ABROCKEN im Höllensaal Rothe Erde.
    Edi Lauscher

  2. Brigitte Engelhardt sagt:

    Als Club-Präsidiumsmitglied und Ehefrau des Club-Managers kann ich sagen, dass die Vorbereitung dieser Veranstaltungen wahnsinnig viel Freizeit und Geld kosten. Manni und ich sind im Vorfeld dieser Veranstaltungen tagelang auf Achse um Aquise, Plakatedruck, Plakate-Verteilaktionen, Ticket-Verkäufe, Pressekonferenzen, Flyerverteilungen u.v.a.m. zu gewährleisten. Ohne diese harte Freizeitarbeit im Ehrenamt, die niemand vergüten kann, wären diese Club-Veranstaltungen nie das, was sie sind, nämlich große Klasse!

    Brigitte Engelhardt -Club-Präsidiumsmitglied-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.