Plakat zur STONES-CLUB-MEGA-VERANSTALTUNG (14. Oktober 2017) mit der TRIBUTE-BAND „STARFUCKER“ in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ ist online!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nachstehend haben wir das Plakat zu unserem MEGA-KONZERT, das am SAMSTAG,  14. OKTOBER 2017,  unter dem Titel „STARFUCKER OF BERLIN OVER NORTH RHINE WESTFALIA“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) in der KAPPERTZ-HÖLLE, bei unserem Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz) präsentiert wird, zu Eurer rechtzeitigen Information auf unsere Homepage und in die Rubrik Veranstaltungen (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/xx/) gepostet. Der Ticketvorverkauf beginnt ab dem 02. Januar 2017 an allen bekannten Stones-Club-Vorverkaufsstellen: http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/ ! Ticketreservierungen sind aber sofort per E-Mail an manni@manfredengelhardt.de (Telefon-Hotline: 017 19 16 14 93) möglich!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

image

Begrüßung durch THE DIRTY WORK & Moderator Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Plakat zur STONES-CLUB-MEGA-VERANSTALTUNG (14. Oktober 2017) mit der TRIBUTE-BAND „STARFUCKER“ in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ ist online!

  1. Felizita Wollgarten sagt:

    Lieber Manni Engelhardt, liebe Mitglieder des Stones-Clubs,
    ich möchte euch für dieses Veranstaltungsplakat ein dickes Lob aussprechen. Das sieht wunderschön aus und ist direkt augenfällig. Vier Karten möchte ich hiermit für den 14. Oktober 2017 reservieren. Nach Bestätigung sende ich euch meine Heimatanschrift per email zu.
    Mit Dank und stonig-rockigen Grüßen Rolling Stones-Fan
    Felizita Wollgarten

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Felizita,
    besten Dank sage ich Dir für diese Blumen. 🙂 Die Reservierung für die vier Tickets habe ich registriert. Bitte sende mir Deine postalische Anschrift per E-Mail auf meine E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de zu. Danach teile ich Dir meine Kontonummer mit. Sobald der Betrag in Höhe von 60 Euro dann auf meinem Konto zu verzeichnen ist, sende ich Dir die 4 Tickets am 02. Januar 2017 zu.
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.