Die allerbesten Fotos von unserem Benefizkonzert für die LEBENSHILFE e.V. sind online!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Systemadminstration ist es nunmehr gelungen, aus einer Auswahl von ca. 600 Fotos, die auf unserem Event für die LEBENSHILFE e.V. am 10. September (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/) 2016

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/05/Benefiz-Manni-fertig-2_thumb-1.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg  http://lebenshilfe-einbeck.de/wp-content/uploads/2014/10/LogoLebenshilfe.png

von zwei Fotografen und einer Fotografin geschossen worden sind, die ALLERBESTEN herauszuselektieren! Wir haben daraus drei Slide-Shows in der Galerie 2016 gebildet, die Ihr direkt durch das Anklicken der Rubrik „Gallery“ in der schwarzen Kopfleiste unserer Homepage über den Unterklick auf 2016 jeweils einzeln aufrufen könnt. Vorab haben wir diese Slide-Shows nachstehend  zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

DSC_0142

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fotos: EAW

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Fotos: Ralf Quarten

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Fotos: Bianca Kaussen http://www.fotoobjektivaachen.de/

*****************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Benefizkonzert zu Gunsten der Lebenshilfe e. V. am 10. September 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die allerbesten Fotos von unserem Benefizkonzert für die LEBENSHILFE e.V. sind online!

  1. Josi Klein sagt:

    Hallo lieber Manni,
    die Fotos sind der HAMMER! Das ist die beste Fotostrecke, die wir bis jetzt auf unserer Webseite archivieren konnten.
    Auch wenn es manchmal etwas länger dauert, das Beste kommt immer zum Schluß. Das ist hiermit wieder einmal bewiesen. Vielen Dank für die Zusendung des Videos, das Helmut und ich uns am Freitag angeschaut haben. Jürgen Langer hat im Burghof wieder hervorragende Arbeit geleistet. Ihm sagen wir auch unser herzliches Dankeschön dafür. 🙂
    Wir freuen uns alle auf die nächste große Stones-Club-Veranstaltung…!!!
    Mit lieben Grüßen deine Josi

  2. Werner Gorressen sagt:

    Hallo liebe Bianca Kaussen, lieber Jürgen Langer, lieber Ralph Quarten und lieber Alex E.Weyermann,

    herzlichen Dank für eure hervorragend geleistete Arbeit. Ihr habt die Benefiz-Veranstaltung in Bildern und Videofilmen grandios festgehalten. Die unentgeltliche Leistung, die ihr hier vollbracht habt, ist einfach unschlagbar.
    Danke sage ich auch im Namen von „The DIRTY WORK“ für die tollen Erinnerungen in Bild und Ton.

    Liebe Grüße
    Werner Gorressen

  3. Hilde Orfeld sagt:

    Liebe Rolling Stones- und Elvis-Freunde!
    Super Fotos und ein ein tolles Video! Ganz herzlichen Dank!
    So können wir jetzt in Erinnerung schwelgen!
    Hilde Orfeld -Lebenshilfe Aachen e.V.-

  4. Vera Tucher sagt:

    Hallo Manni, hallo liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs,
    habe mit großem Dank das Video über die Benefizveranstaltung für die schwerbehinderten Menschen erhalten. Mein schwerbehinderter Sohn und ich haben uns das Video angeschaut und waren/sind beide absolut begeistert über soviel Engagement und Lebensfreude, die ihr alle (Behinderte und Nichtbehinderte) bei dieser, ich nenne sie INKLUSIONSVERANSTALTUNG, gezeigt habt. Auch die Fotos, die ihr jüngst auf die Website gepostet habt, sprechen ganze Bände. Dies getreu dem Motto, dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte. Hier sprechen viele, viele Fotos für mich ganze Bände. Es hat mich sehr angerührt, besonders weil mein 5 Dolp-Set für die Schwerbehinderten einen guten Betrag eingebracht hat.
    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen
    Vera Tucher

  5. Rainer Schmidl sagt:

    Hallo Manni und liebe Stones- Fans!

    Möchte hier auch noch einmal ein besonderes Dankeschön an Bianca Kaussen, Jürgen Langer, Ralph Quarten und Alexander Weyermann für die super Fotos und die tollen Videos sagen!
    Die vielen Fotos haben sicher viel Arbeit gemacht, bevor sie uns hier präsentiert werden konnten. Für die vielen Mühen allen Beteiligten, auch Dir lieber Manni, noch einmal ein dickes Dankeschön!
    Auch die Videos vom Benefizkonzert sind absolute Spitze und eine sehr schöne Erinnerung an einen schönen und gelungenen Abend im Burghof in Eschweiler!

    Rainer Schmidl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.