Wir gratulieren unserem drittjüngsten Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß nachträglich zu ihrem gestrigen Geburtstag!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser drittjüngstes Stones-Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F), hatte gestern (04.11.2016) Geburtstag. Zu diesem Ereignis gratulieren wir als Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg Vanessa recht herzlich. Sie ist nun 17 Jahre alt geworden und das ist ein Grund zum Feiern. Wir hatten Ihr die DVD zu unserem Benefiz-Konzert für die LEBENSHILFE e.V. (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/) zukommen lassen, die Vanessas Mutter ihr heute Morgen überreicht hat, wie Sie uns mit nachstehender E-Mail von soeben mitgeteilt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Vanessa,

wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles erdenklich LIEBE und GUTE zu Deinem gestrigen Ehrentag. Besonders wünschen wir Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg in Deinem weiteren Ausbildungsgang. Vor allen Dingen aber solltest Du viel, viel weiteren Spaß mit der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums haben.

Mögen THE ROLLING STONES in Deinem neuen Lebensjahr, worin deren 55. Bühnenjubiläum fällt, auch nach Deutschland kommen. Ein Konzert der Stones würde die Krönung Deines neuen Lebensjahres sein.

Für den Rolling Stones-Club

Manni Engelhardt –Club-Manager- & Robin Heeren -Club-Präsidiumsmitglied-  für Kinder- und Jugendangelegenheiten-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/04/DSCF9978.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/05/Benefiz-Manni-fertig-2_thumb-1.jpg

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Geburtstagskind Vanessa Schmalfuß teilt mit:

Hallo Manni,

Sehr vielen Dank für die DVD von dem Benefiz-Konzert. Meine Mutter hat sie mir heute Morgen zum Geburtstag überreicht. Das war eine Überraschung, als ich den Briefumschlag geöffnet habe und die DVD und der Brief zum Vorschein kamen. Ich werde sie mir am Wochenende in Ruhe angucken und das Konzert genießen weil, heute (04.11.16) feiere  ich mit meiner Familie und mit Freunden meinen Geburtstag.

Mit Stonigen Grüßen Vanessa und nochmals vielen Dank für die DVD

http://cdn1.vienna.at/2015/09/RS.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir gratulieren unserem drittjüngsten Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß nachträglich zu ihrem gestrigen Geburtstag!

  1. Robin Heeren sagt:

    Liebe Vanessa Schmalfuß,
    ich möchte Dir von meiner Seite aus auch noch einmal separat viel Glück zu Deinem Geburtstag sagen. 🙂 Mit dem Video über das Benefizkonzert für die Lebenshilfe e. V. hast Du ein schönes Stones-Club-Präsent bekommen. Ich habe mir dieses Video ganz angeschaut und finde es superklasse! Es würde mich als Kinder- und Jugendsprecher in unserem Club-Präsidium freuen, wenn ich Dich als unser Stones-Club-Mitglied irgendwann in Zukunft bei einer unserer Club-Veranstaltungen persönlich begrüßen könnte. 🙂

    Mit stonigen und lieben Grüßen Dein ROBIN HEEREN

  2. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Gebutstagsglückwünsche.Ja, das Video über das Benefizkonzert ist wirklich ein sehr schönes Stones-Club-Präsent. Ich werde heute damit anfangen, mir die erste DVD anzuschauen. Auch ich würde mich freuen, wenn ich demnächste bei einer Stones-Club-Veranstaltung dabei sein könnte. Aber das wird bestimmt in naher Zukunft einmal klappen. Ich möchte euch nämlich auch gerne alle kennenlernen. 🙂

    Mit Stonigen Grüßen
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.