Unser Club-Mitglied und Stones-Poet Elano Bodd lädt für den 12.11.16 in das EXIL in Aachen ein!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 12.11.2016, 20.00 Uhr, findet  in der Gaststätte Exil

http://www.restausucher.de/restaurant/contact/220307/exil-gaststatte-52066-aachen.deBildergebnis für fotos von der gaststätte exil in aachen

(Foto aus https://www.aachen-exil.de/)

eine Veranstaltung mit dem Titel: „Elano and friends: Poetische Life-Musik zum Essen“ statt.

Unser Stones-Club-Mitglied, der Stones-Lyriker/Stones-Poet ELANO BODD (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd),

http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.1447547.1473765711!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg

wird sich dort auf die Poesie der Rolling Stones-Texte beschränken.
Elano wird die Texte der Rolling Stones als deutsche Gedichte vortragen und sie dann mit dem Originaltext spielen. Mit dabei sind das Aachener-Puristen-Duo Jill and Jean und der kubanische Gitarrist Juan!

Elano würde sich sehr darüber freuen, möglichst viele unserer Club-Mitglieder dort begrüßen zu können.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.