Neuestes Rolling Stones-Buch des Gerd Coordes ist auf dem Markt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Olaf Böhme, Franz Ostermeier und Gerd Coordes hatten uns ihr neues Stones-Buch zur Stones-Club-Rezension über postalische Zusendung zugesichert. Das Buch ist zwischenzeitlich hier eingetroffen! Es ist über http://www.rollingstonesarchive.com/

                                  http://www.rollingstonesarchive.com/Some-Girls-trans.gif

erhältlich und kostet inklusive Versand nur 29 Euro!

Das Club-Management hatte das Interesse zur Vorstellung dieses Buches bekundet. Nachstehend präsentieren wir dieses neue Buch in Wort und Bild. Wir empfehlen es  als unbedingtes Muss für jeden Stones-Fan sehr.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

************************************************************************************

Gerd Coordes:

THE ROLLING STONES & THE AMAZING MUSICAL JOURNEY OF RONNIE WOOD

Das Buch hat 376 Seiten mit über 300 Farbabbildungen und

erscheint im Hardcover (21,5 x 30,5 cm)

Das Buch skizziert Ron Woods musikalische Entwicklung mit

dem Schwerpunkt bei den Faces und anschließend mit den

Rolling Stones in der Mitte der 70-er Jahre.

Darüber hinaus dokumentieren Fans in Wort und Bild die

phantastische Tourneewelt der Rolling Stones von 1976 bis in

das Jahr 2016 mit dem historischen Free-Concert in Cuba.

Aber auch Ronnies Aktivitäten als Solokünstler werden

gewürdigt, einschließlich einer umfangreichen Diskografie von

Nico Zentgraf.

 

IMG_5877 2roling.stones002

IMG_7606IMG_7201

Scan_Pic0958 (1)Rolling cover3-smal (6)

*****************************************************************************************

Auf unserer cluböffentlichen Präsidiumssitzung am Mittwoch, den  09. November 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber AUTOHAUS MERCEDES SIEBERTZ), werden wir das Buch für die Stones-Club-Mitglieder päsentieren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neuestes Rolling Stones-Buch des Gerd Coordes ist auf dem Markt!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …da werden sich mit Sicherheit viele Stones-Fans schon sehr drauf gefreut
    haben. Und wer ihre vorangegangenen Bücher kennt…wird sich das aktuellste
    und neueste Werk von Gerd Coordes & Olaf Boehme auf keinen Fall entgehen
    lassen !
    Bin schon gespannt…auf die interessanten 376 Seiten…und mal mit
    Ron Wood im Fokus.
    Eine willkommene Lektüre zur Weihnachtszeit. 🙂

    Stones forever…Fan Anke

  2. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Anke,
    wieder einmal ein schönes Buch über vergangene Zeiten. Ich habe das Buch hier vor mir liegen und es macht richtig Spass, darin zu blättern. Manni hat es mir freundlicherweise ausgeliehen.
    Ich werde mir dieses wunderschöne Buch von meinem Sohn zu Weihnachten schenken lassen. Deshalb werde ich jetzt, auch wenn es mir schwer fällt, aufhören darin zu lesen.
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Liebe Grüße
    Werner

  3. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Werner,

    …ja prima, dass Du in das neueste Buch…über die beste Band aller Zeiten…
    schon mal reinschnuppern konntest ! Vor allem kommt es genau zur
    rechten Zeit auf den Markt…noch vor Erscheinen der DVD –
    Havana Moon – !:-)

    Und last but not least…gibt es ihr neues Blues-Album…im Dezember !
    Da werden ihre Fans happy sein. Mit solchen Geschenken,
    wird ein sicher frohes Fest…denke ich ! Vorfreude…ist garantiert.

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.