November 2016: Das 7. Goldjubiläum der ROLLING STONES in diesem Jahr mit „GOT LIFE IF YOU WANT IT“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Serie der Goldjubiläen der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums reißt im Jahre 2016 nicht ab, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=goldjubil%C3%A4en!

Konnten THE ROLLING STONES noch im Monat September 2016 das 6. Goldjubiläum dieses Jahres mit „HAVE YOU SEEN YOUR MOTHER BABY, STANDING IN THE SHADOW“ (http://www.stones-club-aachen.de/2016/09/17/september-2016-das-6-goldjubilaeum-fuer-die-stones-mit-have-you-seen-your-mother-baby-standing-in-the-shadow/) feiern, so können sie jetzt im Monat November 2016 mit Stolz auf ihr 7. GOLDJUBILÄUM blicken.

Am 07. November 1966, also exakt vor 50 Jahren, kam die LP „GOT LIFE IF YOU WANT IT“ in USA und Deutschland heraus.

http://thumbs3.picclick.com/d/l400/pict/160992168410_/The-Rolling-Stones-Got-live-if-you.jpg http://thumbs4.picclick.com/d/l400/pict/282166709935_/Rolling-Stones-Got-Live-If-You-Want.jpg

Über diese LP hatten wir bereits mit Beitrag vom 28. November 2014 alles Wissenswerte geschrieben, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/11/28/november-1966-vor-48-jahren-brachten-die-rolling-stones-die-erste-live-lp-unter-dem-titel-got-life-if-you-want-it-auf-den-markt/ !

Auch über die EP gleichen Titels, mit denen THE ROLLING STONES im vergangenen Jahr ein Goldjubiläum feiern konnten, haben wir entsprechende Beiträge veröffentlich, die Ihr allesamt durch das Anklicken des hier stehenden Links aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=got+life+if+you+want+it !

Fünfzig Jahre ist es diesen Monat November her, dass diese erste LIVE-LP auf den Musik-Markt kam! Das ist für und deutsche Fans ein ROLLING STONES-GOLDJUBILÄUM der besonderen Art. Dies deshalb, weil die ROLLING STONES nicht in Großbritannien sondern explizite nur in USA und in Deutschland diese wunderbare Scheibe herausbrachten.

Am 14. November 1966 setzten die Jungs dann für Deutschland und Großbritannien noch einen drauf, in dem sie den LP-SAMPLER „BIG HITS (HIGH TIDE AND GREEN GRASS)“ in Deutschland und in Großbritannien veröffentlichten. Diese LP war allerdings bereits am 25. März 1966 in USA erschienen, wie wir es mit Artikel vom 10. März 2016 auf unsere Homepage posteten und als zweites Goldjubiläum betitelt haben.

http://www.stones-club-aachen.de/2016/03/10/maerz-2016-zweites-goldjubilaeum-der-rolling-stones-am-25-maerz-1966-kam-die-lp-big-hits-auf-den-us-markt/ !

Dieses 7. GOLDJUBILÄUM mit „GOT LIFE IF WANT IT“ war uns auf jeden Fall für alle Stones-Fans in der Welt eine Erwähnung auf unserer Homepage wert!

Dazu ein entsprechendes Video mit einem Plattenteller und SATISFACTION zum Anklicken, Abspielen und Geniessen:

VIVA ROLLING STONES… KEIN ENDE IN SICHT! ES WERDEN NOCH VIELE GOLDJUBILÄEN FOLGEN!!!

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.