Stones in Las Vegas: Anke Restorff kommentiert! Ausgefallenes Konzert wird nicht nachgeholt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem großen Bedauern müssen wir als Stones-Club mitteilen, dass das ausgefallene LAS VEGAS-KONZERT der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums vom 19.10.2016 (http://www.stones-club-aachen.de/2016/10/19/brandaktuell-rolling-stones-sagen-kurzfristig-ihr-heutiges-konzert-wegen-einer-kehlkopfentzuendung-des-mick-jagger-ab/)  nicht nachgeholt wird.

Das heißt ja nicht, dass die ROLLING STONES nicht in Zukunft noch einmal in LAS VEGAS aufschlagen werden.

https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/disp/ba811c26261987.5604e08b0912b.jpg

(Foto aus: https://mir-s3-cdn-cf.behance.net)

Unser Club-Mitglied Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff) hat es sich jedenfalls nicht nehmen lassen, einen Kommentar zum Beitrag „T-MOBILE-ARENA bebte, kochte und schäumte beim gestrigen Konzert der ROLLING STONES in LAS VEGAS über!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2016/10/23/t-mobile-arena-bebte-kochte-und-schaeumte-beim-gestrigen-roling-stones-konzert-ueber/) zu verfassen.

Diesen haben wir als Abschluss des LAS VEGAS-Aufenthaltes der ROLLING STONES nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

*****************************************************************************************

Hallo lieber Manni,

…natürlich…war das Stones-Event… in der Glitzer-Metropole Las Vegas…gestern die große SHOW…was sonst ! http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_160.gif
Das…was man online live sah…war absolut beeindruckend.

Vor allem, dass Mick’s Stimme…in so kurzer Zeit wieder effektiv…zu hören war !
Hätte ich nicht erwartet. Und Keith…gab ihm ja eine hilfreiche Unterstützung…
mit drei seiner Songs.
Ich bedauere natürlich sehr, dass das nachzuholende
Konzert ausfällt. Aber mit Sicherheit werden die Stones ja auch künftig wieder einmal nach Las Vegas kommen…!

Stones forever…Fan Anke

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://www.vegas-online.de/images/las-vegas-7.jpg

(Foto aus: http://www.vegas-online.de/)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.