Beim Desert In – Festival gaben sich die SUPER-PROMIS ein Stelldichein! Das für morgen angekündigte LAS VEGAS-Konzert der STONES findet statt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Cachella Desert In – Festival (http://www.stones-club-aachen.de/?s=coachella und http://www.stones-club-aachen.de/?s=desert+in) ist beendet.

http://blogs-images.forbes.com/adrianspinelli/files/2016/05/Screen-Shot-2016-05-03-at-11.23.09-AM.png

http://img.wennermedia.com/620-width/rolling-stones-performing-desert-trip-1-fac55198-270d-499e-9919-86910e903911.jpg

(Foto aus: http://www.rollingstone.com/music/live-reviews/rolling-stones-bob-dylan-thrill-at-desert-trip-night-1-w443981)

Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband der Welt war dort eine Zugnummer!

Das LAS VEGAS – KONZERT der ROLLING STONES (http://www.stones-club-aachen.de/?s=las+vegas) vom 19. Oktober 2016 musste ja wegen Mick Jaggers Kehlkopferkrankung ausfallen, wie wir es mit Beitrag vom 19.10.16 berichteten. Den Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/10/19/brandaktuell-rolling-stones-sagen-kurzfristig-ihr-heutiges-konzert-wegen-einer-kehlkopfentzuendung-des-mick-jagger-ab/ !

Das morgige LAS VEGAS-KONZERT der ROLLING TONES findet statt!!!

Tickets sind noch in den Preisklassen zwischen 197, 14 Euro und 245, — Euro über unseres Ticket-Partner VIAGOGO (Stand: Freitag, den 21.10.2016, 16.00 Uhr) dafür zu bekommen. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf das Ticketangebot bei VIAGOGO:

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten/E-1966357 !

Beim COACHELLA- bzw. Desert In – Festival gaben sich die SUPER-PROMIS ein Stelldichein, wie das Online-Magazin PROMIFLASH berichtet.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu dem entsprechenden Online-Artikel auf der Homepage von PROMIFLASH:

https://www.promiflash.de/news/2016/10/20/bitte-laecheln-bradley-cooper-und-co-landen-social-media-hit.html !

Wir blicken jetzt gespannt nach LAS VEGAS und auf das morgige Konzert der ROLLING STONES in der T-Mobile-Arena und werden so zeitnahe, wie es uns möglich sein wird, von diesem Konzert berichten.

http://www.t-mobilearena.com/assets/img/20160406_tmobile_arena-6620-a4f346d366.jpg

(Foto aus: www.t-mobilearena.com)

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.