Die Auktion des Mick Jagger – Bildes bei ROTHERBAUM war für Wolfgang Selitsch mit Hilfe unseres Clubs ein voller Erfolg!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Spitzenfotograf Wolfgang Selitsch hatte mit seiner Auktion zu seinem Großbild von Mick Jagger auf Leinen,

http://i0.wp.com/spontan-online.eu/wp-content/uploads/2015/04/Mick-Jagger.jpg?resize=350%2C200  http://www.hamburg.de/iason/images/5731d243e4b0f60cb1497dfa/auktionshaus-au%C3%9Fenansicht.jpg?s=300x

die wir mit Beitrag vom 14. Oktober 2016 beworben haben, und den Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links direkt aufrufen könnt, einen MEGA-ERFOLG (Die Geldsumme und der Erwerber/Erwerberin des Großbildes wird nicht verraten!):

http://www.stones-club-aachen.de/2016/10/14/wer-biete-mehr-als-1000-euro-fuer-das-bild-mick-jagger-auf-leinen-des-spitzenfotografen-wolfgang-selitsch/

Wolfgang hat uns eine Dankes-E-Mail zukommen lassen, die wir am heutigen Morgen direkt erwidert haben. Den E-Mail-Wechsel haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Es zeigt sich einmal wieder, dass unser Stones-Club einen unwahrscheinliche Ausstrahlungs- und Anziehungskraft nicht nur bei unseren Club-Mitgliedern, sondern weltweit bei allen Stones-Fans hat.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Wolfgang,

es freut uns als Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg sehr, dass die Auktion Deines Großfotos von Mick Jagger ein toller Erfolg war. Dass wir zu diesem Erfolg beitragen konnten, ist uns eine Ehre.

Das Dankeschön-Foto, dass Dich mit Chris Jagger und Deinem Foto von Mick zeigt, habe ich rein privat für mich ausgedruckt und diesem Bild einen Ehrenplatz im Büro des Club-Managements gegeben.

Für das Stones-Club-Präsidium und für alle unsere Stones-Club-Mitglieder

Manni Engelhardt -Club-Manager-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Moin moin Manni,
die Auktion war ein toller Erfolg.
Das Großfoto von Mick Jagger hat nun ein neues
Zuhause gefunden.
Ich bedanke mich nochmals bei Dir für den tollen Support.
Grüße an alle Clubmitglieder.
Dir, lieber Manni möchte ich als Dankeschön 1 Foto schicken,
das Chris, den Bruder von Mick zeigt.
*)
Ihm habe ich ein kleines Bild von Mick geschenkt, als er im Stonesmuseum
einen Auftritt hatte.
Somit hat er seinen Bruder immer bei sich, wenn er das Bild in seiner Wohnung aufhängt.
Schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Wolfgang Selitsch
Schanzenstr. 46
20357 Hamburg
tel 0049-40-433575
mobil 0049-1713194567
********************************************************************************
*) Da es sich um ein Privatgeschenk für den Club-Manager handelt, wird dieses Foto nicht gepostet.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.