Desert Trip – Coachella – Festival ist in vollem Gange! Tickets gibt es noch bis (Stand: 10.10.16) zur Höhe von 22.555, 82 Euro!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Desert Trip-Conchella-Festival (http://www.stones-club-aachen.de/?s=desert+trip und http://www.stones-club-aachen.de/?s=coachella) ist seit Freitag, dem 07. Oktober 2016 die erste Serie in vollem Gange und wird am 14. Bis 16. Oktober 2016 fortgesetzt, wie wir bereits mit Beitrag vom 10.05.16, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt, berichteten:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/05/10/zweites-mega-wuestenkonzert-der-rolling-stones-u-a-ist-fuer-14-bis-16-10-2016-festgeklopft/ !

Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten steht dort mit anderen on Stage.

Allerdings ist aus unserer Sicht die Band THE ROLLING STONES dort der Headliner! Das meinen nicht nur wir, sondern das ist die Meinung von Millionen Stones-Fans in aller Welt.

http://coachellavalley.com/wp-content/uploads/2016/05/1401x788-R1261_FOB_RockConcert_A.jpg

(Bild aus: http://coachellavalley.com/weekend-2-added-to-coachella-valleys-desert-trip-festival/)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch auf den Online-Artikel zum Thema auf die Homepage von HEUTE:

http://www.heute.at/freizeit/musik/Desert-Trip-Coachella-fuer-alte-Leute;art31330,1353503

Am Mittwoch, den 19. Oktober 2016, treten THE ROLLING STONES dann ausserdem solo in Las Vegas auf:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/06/11/brandaktuell-rolling-stones-treten-am-19-oktober-2016-in-las-vegas-auf/ !

Nachstehend die ersten Videos zum lfd. Desert-Trip-Coachella-Festvial.

Wir bleiben an der Berichterstattung als Stones-Club auf jeden Fall dran. Ihr dürft Euch überraschen lassen.

http://www.1boxoffice.com/sites/default/files/styles/galleryformatter_slide/public/Coachella-Valley-Music-2016-tickets.jpg?itok=3CedEj9G

(Foto von: http://www.1boxoffice.com/sites/default/files/styles/galleryformatter_slide/public/Coachella-Valley-Music-2016-tickets.jpg?itok=3CedEj9G)

Und hier gibt es noch Tickets für die kommenden Konzerte. Die Preise liegen bei unserem Ticket-Partner Viagogo zwischen 175, — Euro und 22.555, 82 Euro!!! Wer es nicht glauben möchte, der/die klicke bitte hier:

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985 !

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Desert Trip – Coachella – Festival ist in vollem Gange! Tickets gibt es noch bis (Stand: 10.10.16) zur Höhe von 22.555, 82 Euro!

  1. Norbert Bürsten sagt:

    Hallo lieber Manni Engelhardt, hallo Stones-People,
    wer hätte vor 54 Jahren gedacht, dass die Ticketpreise für Konzerte der Rolling Stones in Zukunft einmal die 20.000 Euro-Marke überschreiten würden?
    Sie sind bei Coachella die Zugnummer. Ohne sie wäre dieses Wüstenkonzert nicht in die weltweiten Schlagzeilen geraten.
    Ich selbst könnte mir so ein gigateures Ticket nie leisten. Freue mich allerdings für alle diejenigen, die das aus der sogenannten Portokasse locker bezahlen können.
    Und unter den Milliardären und Millionären soll es ja genug Stones-People geben, die sich derartiges leisten wollen und können.
    Lasst uns ihnen eine wunderbare Zeit im Oktober gönnen, mit guter Laune, stressfrei und natürlich mit dem Wichtigsten, den Rolling Stones.
    Norbert Bürsten

    • Werner Gorressen sagt:

      Hallo lieber Norbert Bürsten,
      wer hätte auch vor 54 Jahren gedacht, dass aus einer kleinen Rhythm & Blues Band die größte Rockband aller Zeiten werden sollte?
      Der Weg nach oben war hart und hat viele Spuren hinterlassen.
      In der Anfangszeit fehlte oft das Geld für Heizung, Strom und Essen.
      Sie bezahlten dafür, die Rolling Stones zu sein.
      Umso mehr freue ich mich mit ihnen, so reich und unabhängig geworden zu sein. Zum Glück reichen die Eintrittspreise von 175 € an aufwärts bis zum „geht nicht mehr „. 🙂
      Liebe Grüße
      Werner Gorressen

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Norbert,
    ich persönlich halte diese Preise auch als Stones-Hardcore-Fan für übertrieben! Nun geht das Geld ja nicht direkt an die Stones, sondern an die Veranstalter! Trotzdem gibt es mehr arme als reiche und superreiche Menschen auf dieser Welt.
    Wichtig ist, dass alle, besonders die nicht begüterten Menschen, die auch Stones-Fans sind, zu erschwinglichen Preisen Tickets für Stones-Veranstaltungen kaufen können.
    Zum Beispiel war das legendäre und welthistorische Kuba.Konzert ja kostenfrei! Dies konnte aber nur so geschehen, weil finanziell sehr potente Sponsoren dies ermöglichten. 🙂
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.