Anke Restorff kommentiert unseren Beitrag über die spekulativen Medien in Bezug auf das NEUE ALBUM der ROLLING STONES!

Liebe Stonrerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff) hat einen Kommentar zu unserem Beitrag vom 08.10.16 unter dem Titel „Regenbogenpresse spekuliert über die Motive der ROLLING STONES in Bezug auf das Neue Album und eine weitere Tour!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2016/10/08/regenbogenpresse-spekuliert-ueber-die-motive-der-rolling-stones-in-bezug-auf-das-neue-album-und-eine-weitere-tour/) einen Kommentar verfasst.

Dieser Kommentar ist es aus unserer Sicht wert, direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet zu werden.

Der Anke sagen wir dafür ein liebes Dankeschön.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

***************************************************************************************

Anke Restorff meint:

„Hallo lieber Manni,

…ja – und wer hätte es schon gedacht…dass Jagger & Co….es soweit schafft ?
In den ’steinalten‘ Sechszigern…sicherlich niemand. http://www.gb-terror.de/data/media/44/gbpic_smiley_01_www.gb-terror.de.gif

…ja – weshalb…warum…wieso…ihre FANS machen sie auf jeden Fall…froh !
Es liegt eben in der Natur…altgedienter Rockstars…mit ihrer Musik weiterzu-
machen!
Da gibt es ja dieses tolle Zitat von Keith; „Den Blues kann ich auch im Rollstuhl
spielen“! Ja selbst dann…wird ihre Musik ohne Verfallsdatum sein !(Smili)

Und die Medien…werden sicher weiter spekulieren…über die größte Rock’n’Roll-
Band aller Zeiten !

Stones forever…Fan Anke

*****************************************************************************************

Anke zitierte Keith Richards: „Den Blues kann ich auch im Rollstuhl spielen!“

Manni Engelhardt sagt: „Und glaubt es mir, wenn ich noch 23 Jahre leben sollte und würde den 93. Geburtstag feiern können, THE ROLLING STONES stehen dann noch immer on Stage !“

So viel sei nur zu dem spekulativen Mediengetöse um  die Jungs und die Band gesagt, die 2017 ihren 55. Geburtstag feiern kann!

Und so, wie die nachstehende Karikatur es zeigt, wird es nie kommen.

Auch wenn Keith im Rollstuhl zu sitzen kommen soll, werden THE ROLLING STONES  immer noch die größten Stadien dieser Erde mit ihren Fans bei den künftigen Konzerten füllen!

http://www.patrick-hoss.de/wp-content/uploads08/rolling-stones-2010.jpg

Nachstehende Fotos zeigen, wie es bei THE ROLLING STONES weiter sein wird:

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/3386411610/1.316448/default/schon-am-nachmittag-dichtes.jpg

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/4254026631/1.321465/default/voll-ist-die-copacabana-immer.jpg

(Fotos aus: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/brasilien-das-groesste-stones-konzert-aller-zeiten-1307549/voll-ist-die-copacabana-immer-1321465.html)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.