Alle 6 Video-Abteile über unser BENEFIZKONZERT für die LEBENSHILFE e. V. in der StädteRegion AC. sind jetzt online!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

seit dem 02. Oktober 2016 sind alle 6 Video-Abteile über unser Benefizkonzert für die LEBENSHILFE e.V. (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/) vom 10. September 2016 im „BURGHOF“ in Eschweiler online.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://www.video-peine.de/images/sony_fx1e2.jpg

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr alle sechs Videoabteile direkt aufrufen, anklicken und abspielen:

http://www.stones-club-aachen.de/videos/2016-2/benefizkonzert/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unser Club-Videonist Jürgen Langer wird jetzt einen sogenannten DIRECTORS CUT fertigen, der über das Club-Management (Kontakt-E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de) für Euro 5 pro Stück zu erwerben sein wird.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg  http://www.kinderaerztliche-praxis.de/uploads/pics/lebenshilfe.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/05/Benefiz-Manni-fertig-2_thumb-1.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/08/2-1.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Benefizkonzert zu Gunsten der Lebenshilfe e. V. am 10. September 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alle 6 Video-Abteile über unser BENEFIZKONZERT für die LEBENSHILFE e. V. in der StädteRegion AC. sind jetzt online!

  1. Josi Klein sagt:

    Hallo Manni,
    die Videos sind oberaffengeil geworden. Ein Dankeschön an Jürgen und ein besonderes Dankeschön an dich, lieber Manni, der du alles immer wieder unersetzlich managst. Hiermit bestelle ich für Helmut und für mich direkt drei Vollvideos. Zwei werden wir dann an unsere Freunde, die mit auf dem Burghof-Konzert waren, verschenken.
    Unser Stones-Club ist für uns wie ein Lebenselexier.
    Deine Josi

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hey Josi,
    habe mich über die erneuten Blumen von Dir gefreut. Aber auch Jürgen Langer erfüllt es ein klein wenig mit Stolz, wenn Du seine ehrenamtliche Video-Arbeit für unseren Stones-Club lobst!
    Er wird mit Sicherheit genügend Director Cuts erstellen, so dass ich Dir oder Helmut die drei gewünschten Videos dann bei einem entsprechenden Sport-Treffen gegen einen Kostenbeitrag von 5 Euro pro Stück (= 15 Euro), der ausschließlich Jürgen für die Materialkosten zusteht, überreichen kann.
    Mit stonigen und herzlichen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.