Unser Stones-Club-Mitglied Conny Werker gibt wieder einen Stones-Tipp!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?=conny+werker) hat uns einen Rolling Stones-Tipp zukommen lassen. Er ist wohl bei GETTY IMAGES fündig geworden.

Gerne kommen wir seinem Wunsch nach und haben diesen Tipp nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Dem Conny sagen wir ein herzliches Dankeschön dafür.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ac/Getty_Images_Logo.svg/2000px-Getty_Images_Logo.svg.png

***************************************************************************************

Conny Werkers Tipp:

„Hallo Manni, hallo Stones-Club,

bin gestern aus Rom zurückgekehrt und habe dort einen Tipp von einem italienischen Stones-Fan (Keith Richards-Fan) bekommen, mit dem ich mir gemeinsam den Havana Moon angeschaut habe. Tino machte mich auf GETTY IMAGES aufmerksam. Bin, nach dem ich heute auf unsere Club-Website war, direkt auf GETTY IMAGES gegangen und habe die dort geposteten Stones-Fotos gefunden.

Eine Möglichkeit ist, den nachstehenden Link direkt anzuklicken, um zu der Fotoserie Stones-Gitarristen zu gelangen:

http://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/rolling-stones-guitarists-keith-richards-ron-wood-and-nachrichtenfoto/2355456#rolling-stones-guitarists-keith-richards-ron-wood-and-bass-player-picture-id2355456

Eine andere Möglichkeit ist die, bei GETTY IMAGES in die Suchleiste Rolling Stones einzugeben. Dann hat man noch mehr Möglichkeiten, Stones-Fotos zu schauen.

Hier kommt der Direktlink:

http://www.gettyimagesgallery.com/gallery/searchresults.aspx?Action=Search&Method=Keyword

Manni, es wäre schön, wenn du meinen Hinweis für alle veröffentlichen würdest.

Gratulieren möchte ich noch zu der gelungenen Benefizveranstaltung, die unser Club durchgeführt hat. Habe alles dazu auf der Homepage und über die News gelesen.

Keep on rocking

Conny“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.