Der schwerbehinderte Hans Blum kommentiert unser Benefizkonzert für die LEBENSHILFE e.V. vom 10.09.16 im BURGHOF!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Schwerbehinderte Hans Blum, der mit einem Spezialfahrrad über 75 Kilometer aus Köln nach Eschweiler zu unserem Benefizkonzert zu Gunsten der LEBENSHILFE e.V. angereist war, hat uns eine E-Mail zukommen lassen, die wir beantwortet und seinem Wunsch entsprechend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend mit unserer Antwort versehen auf unsere Homepage und in die Kategorie  „BENEFIZKONZERT FÜR DIE LEBENSHILFE (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/ ) gepostet  haben.

Dem Hans Blum gehört unsere Hochachtung und unser Dankeschön.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

***************************************************************************************

Hallo Hans („Hennes“),

wir finden es als Stones-Club nett von Dir, dass Du uns noch einmal anmailst. Es freut uns ungemein, dass Dir unser Event zu Gunsten der LEBENSHILFE e.V. am 10.09.2016 im BURGHOF in Eschweiler (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/ ) gefallen und Dir Kraft gegeben hat.

Es ist beruhigend zu wissen, dass Du trotz des Getriebeschadens an Deinem Fahrrad den Rückweg nach Köln noch geschafft hast.

Wir hatten Dich in unserer ersten Belichtung zu unserer gelungenen Veranstaltung bereits eingangs erwähnt, wie Du es nach dem Anklicken des hier stehenden Links unschwer aufrufen kannst:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/09/11/erste-berichterstattung-zu-unserem-erfolgreichen-konzert-fuer-die-lebenshilfe-e-v-vom-10-09-2016/ !

Es hat uns riesig gefreut, dass Du durch Deine enorme Leistung als schwerbehinderter Mensch unser Veranstaltung weiteres und postives Image verschafft hast.

Gerne veröffentlichen wir Deine Mitteilung hier bei uns auf der Homepage in ihrer Gänze.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir bei einem unserer kommenden Konzerte und Benefizveranstaltungen, wo wir Dich gerne wieder begrüßen werden.

Alle Gute bis dahin wünscht der gesamte Stones-Club-Aachen/Stolberg…

Manni Engelhardt -Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/08/2-1.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/05/Benefiz-Manni-fertig-2_thumb-1.jpg

(Foto von Bianca Kaussen)

https://www.aachenerdom.de/wp-content/uploads/2016/07/LAC_Logo_4c.jpg
***************************************************************************************

„Hallo Manni,

es sieht so aus, dass ich auf der Rückfahrt ungefähr 25 km vor Köln einen mittelschweren Schaltungsschaden zu reparieren hatte (Getriebeschaden). Ich hab’s jedoch bis zu meinem Zuhause geschafft und kann sagen, dass das von mir geleistete mich nur gestärkt hat. Allerdings ist mir vollkommen klar, dass es ohne euer Entgegenkommen –  im Konferenzraum schlafen zu können – für mich noch etwas beschwerlicher gewesen wäre. Daher nochmal ein außerordentlich herzliches Dankeschön an alle, die euren Wahlspruch  „Anderssein….. …..“  einen praktischen Ausdruck gegeben haben.

Nun zudem was ich Anfrage nenne.

Es wird hier in der bezeichneten Bar ein Barkeeper gesucht. Falls Du eine Idee hättest, melde dich bitte bei mir. Es wird eine Dauereinstellung ins Auge gefasst. Im servieren und herstellen (anfertigen von Cocktails sollte die Person basiert sein.

siehe hier unten im Internet

meine Telefonnummer ist 015236256032

vielen Dank

Mit allerbesten Wünschen für dich und für dein Umfeld

Hennes Blum“
********************************************************************************************
ACHTUNG WICHTIG: Die Bilder- und Videostrecken sind in der Vorbereitung zum Posten und werden in Kürze auf unsere Homepage eingestellt ! Unsere Systemadministratoren lassen sich hier genügend Zeit, um eine hohe Qualität zu erzielen!
Manni Engelhardt -Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Benefizkonzert zu Gunsten der Lebenshilfe e. V. am 10. September 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der schwerbehinderte Hans Blum kommentiert unser Benefizkonzert für die LEBENSHILFE e.V. vom 10.09.16 im BURGHOF!

  1. Elano Bodd sagt:

    Hallo lieber Herr Blum,

    ich möchte mich noch einmal bei dir für das Gespräch bedanken, das wir über die philosophische und historische Bedeutung der Rolling Stones backstage führten. Es hat mir wertvolle Anregungen für mein Buch über die Rolling Stones gegeben. Insgesamt teile ich deine Meinung, dass das ein gutes Event war und einem guten Zweck gedient hat.
    Alles Gute

    Elano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.