Weitere Kommentare zu unserer wohlgelungenen Benefizveranstaltung für die LEBENSHILFE e.V. am 10.09.2016!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem Benefizkonzert für die LEBENSHILFE e.V. (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/) hatten wir bereits die ersten Kommentare am gestrigen Tage im Artikel über den Verlauf des Konzertes mit veröffentlicht. Diesen Artikel inklusive der Kommentare könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2016/09/11/erste-berichterstattung-zu-unserem-erfolgreichen-konzert-fuer-die-lebenshilfe-e-v-vom-10-09-2016/!

Heute nun haben uns weitere Kommentare erreicht, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage veröffentlichen:

„Es war eine tolle Veranstaltung, auf der ich wieder zahlreiche nette Leute und vor allen Dingen wiederum sehr nette Musikerkollegen kennen lernen durfte. Dies zeigt mir abermals, dass es in dieser Branche viel wichtiger ist, miteinander zu arbeiten als neiderfüllt gegeneinander. Ebenfalls war es für mich eine große Herausforderung, mit eigener Anlage 3 Bands abzumischen und auszusteuern. Aber auch dies funktionierte im Team mit Georg Möller und meiner Frau Bianca, die als zusätzliche Fotografin tätig war, hervorragend. Nochmals vielen Dank für den schönen Abend“ (Dirk Gier / Öcher Elvis)

„Lieber Herr Engelhardt, liebe Musiker, ein ganz herzliches Dankeschön für dieses wundervolle Konzert. Alle hatten Spaß – besser geht´s nicht!“ (Hilde Orfeld Lebenshilfe Aachen e.V.)

„Hallo Rolling Stones Club, hallo lieber M(anni) = Manager, das, was unser Club da auf die Beine für die Menschlichkeit und für ein soziales Miteinander veranstaltet hat, ist nachahmenswert und empfehlenswert. In Gedanken überreiche ich einen großen Blumenstrauß allen Musikern, dem Chef des Burghofes und ganz besonders dir, lieber Manni, für diese wunderbare Veranstaltung für einen superguten Zweck.“  (Monika Reimus)

Hier das erste Video über das Abschlusslied des Öcher Elvis:

Und dieser Link führt zu einer weiteren Fotostrecke des Dirk Gier zu unserem Event auf Facebook:

https://www.facebook.com/biancak.fotografie/photos/a.334406450224992.1073741853.228574687474836/334406636891640/?type=3&theater

Weitere Kommentare, Fotos und Videos werden folgen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Benefizkonzert zu Gunsten der Lebenshilfe e. V. am 10. September 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.