Roswitha Geisler reist zu unseren Benefizkonzert am 10.09.16 an und stiftet ein Bild!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie bereits angekündigt, wird die Künstlerin Roswitha Geisler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=roswitha+geisler )

https://roswithageisler.files.wordpress.com/2014/10/atelier1.jpg?w=190&h=290

(Foto von Nico Hertgen zeigt Roswitha Geisler bei der Arbeit)

bei unserem Benefizkonzert für die LEBENSHILFE e.V. am 10.09.2016 (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/ ) aus Süddeutschland anreisen. Sie wird dort ein Bild zu Gunsten der Lebenshilfe e.V. zur Versteigerung stellen. Das ehrt Roswitha, die ja auch Stones-Club-Mitglied ist, sehr.

Den E-Mail-Wechsel zwischen Roswitha und uns haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Die Anreisebeschreibung zur Gaststätte „BURGHOF“, Burgstr. 60, 52249 Eschweiler könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2016/08/02/anreisemoeglichkeiten-zum-benefizkonzert-fuer-die-lebenshilfe-e-v-am-10-09-16-im-burghof-in-eschweiler/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hey Rosie,

vielen lieben Dank für Deine nette E-Mail, die wir sehr gerne nebst der Keith Richards-Zeichnung, die Du zur Versteigeung für unsere BENEFIZ-KONZERT am 10. September 2016 zur Verfügung stelltst, auf unsere Homepage gepostet haben.

Das ist ein toller Beitrag zu Gunsten der LEBENSHILFE e.V.!

Das Mindestgebot für diese Versteigerung setzen wir mit 10, — Euro an!

Wir freuen uns alle riesig auf Dein Kommen. Das wird mit Sicherheit ein supertoller Abend für einen GUTEN ZWECK!

Bis zum 10.09.2016 grüßt Dich

Manni

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Hallo Manni,

vielen Dank für deine Einladung zu eurem tollen Event!

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich auf dieser Benefiz-Veranstaltung einige meiner Portraits von Musikern und Musikerinnen einem interessierten Publikum zeigen darf.

Dass ihr den Erlös dieser Veranstaltung der LEBENSHILFE e. V. in der Städte Region Aachen zukommen lasst, zeigt, dass diese großartige Hilfe für euch eine Herzensangelegenheit ist.

So eine Aktion finde ich natürlich sehr unterstützenswert. Darum möchte ich auch gar nicht zögern und euch gerne eine meiner Zeichnungen, nämlich ein Portrait von meinem Lieblings-Stone Keith Richards ( siehe Foto ), zur Verfügung stellen, damit es an dem Abend für diesen guten Zweck versteigert werden kann.

Das Portrait von Keith habe ich handgemalt. Es ist betitelt: „Cool, Calm And Collected“. Ganz klar, die meisten Leser wissen natürlich, dass dieser Song auf Seite 1 der LP „Between The Buttons“ enthalten ist. Diesen Titel habe ich gewählt, weil Keith auf meiner Zeichnung noch relativ jung erscheint ( smile…*), er also altersmäßig ungefähr angepasst ist an das Erscheinungsdatum dieser Schallplatte.

Um ihn herum kringelt im Hintergrund ein psychedelisches Muster, dass aus dem Rauch der im Mundwinkel hängenden Zigarette zu entstehen scheint. So wie ich hörte, hat Keith ( „Forever Old“…) mittlerweile zwar dem Alkohol abgeschworen, doch den Glimmstängeln ist er treu geblieben.

Für die Zeichnung habe ich einen alten Füller, schwarze, dokumentenechte Tinte, diverse Farbstifte in viridiangrün, blauviolett  und indischrot, einen Graphitstift und einen weißen Pastellstift benutzt.

Das Portrait ist inkl. Passepartout ca. 23 x 32 cm groß und hat einen weißen Holzrahmen. Wer mag, der kann zur Großansicht bitte auf das Bild klicken.

hat am 18. August 2016 um 16:39 geschrieben: Hallo Manni, danke für deine freundliche mail. Ja, es wäre schön, wenn du mit Herrn Sauerbier bezüglich der Beleuchtung noch mal reden könntest. Anliegend sende ich dir eines meiner Stones-Bilder, die ich am 10.09. a…“>https://roswithageisler.wordpress.com/portfolio/

Roswitha Geisler
An der Feuerwache 8
42929 Wermelskirchen“
www.roswithageisler.wordpress.com
Tel.: 02196/708974
mobil: 0172 / 9702698

Keithdobrogerahmthalb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Benefizkonzert zu Gunsten der Lebenshilfe e. V. am 10. September 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.