Auch die bekannte Fotografin BIANCA KAUSSEN schoss Bilder von der II. Medienkonferenz zum Benefizkonzert für die LEBENSHILFE e.V.!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem Benefizkonzert für die Lebenshilfe e.V.

http://www.kinderaerzte-wuerselen.de/wp-content/uploads/2013/11/Logo-Lebenshilfe-Aachen.jpg

am Samstag, den 10. September 2016, Einlass 18.00 Uhr, im großen Saal der Gaststätte „BURGHOF“, Burgstr. 60, 52249 Eschweiler (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/), hat am 24.08.2016 eine II. Medienkonferenz stattgefunden. Über diese und deren Erfolg hatten wir am 26. August 2016 berichtet. Diesen Bericht könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/08/26/xx-13/

Neben unserem Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten war auch die über Aachens Regionsgrenzen hinaus bekannte Fotgrafin BIANCA KAUSSEN

http://www.fotoobjektivaachen.de/ und http://www.fotoobjektivaachen.de/impressum/

bei dieser Medienkonferenz anwesend. Sie schoss die nachstehenden Fotos, die wir in Ergänzung zur bisherigen Berichterstattung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben:

24

Als Entrée das Gaffel-Kölsch-Logo unter dem „BURGHOF“-Schild neben dem Banner der LEBENSHILFE e.V. . Das muss doch motivieren, wenn man weiß, dass es in der Gaststätte „BURGHOF“ auch Bitburger vom Faß gibt!

56

Linkes Foto zeigt Elano Bodd & rechtes Foto Club-Manager Manni natürlich mit einem großen Kölsch!

78

Linkes Foto zeigt Werner Gorressen und Rainer Schmidl von der clubeigenen Stones-Tribut-Band „THE DITRY WORK“! Rechtes Foto zeigt einen agierenden Medienkonferenzleiter mit leerem Kölschglas!?

910

Linkes Foto zeigt Barbara Krüger und das rechte Alexandra Messaaf-Jünger von der LEBENSHILFE e.V.!

1112

Nochmals zu sehen Elano Bodd und Rainer Schmidl, der im Gegensatz zu Elano und dem Club-Manager kein Kölsch zu mögen scheint!? 🙂

13

Und hier noch einmal das Gruppenbild mit Damen, auf dem auch Burghof-Gastwirt Mike Sauerbier (aussen rechts), ganz vorne Mick Herschel (jüngstes Club-Mitglied) und der „Keit Richards-Gitarrist“ Tobias Steinkühler /dritter von links) zu sehen sind.

***************************************************************************************

Und hier noch einmal der Anreisplan zum Veranstaltungsort: http://www.stones-club-aachen.de/2016/08/02/anreisemoeglichkeiten-zum-benefizkonzert-fuer-die-lebenshilfe-e-v-am-10-09-16-im-burghof-in-eschweiler/ !

Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg, „THE DIRTY WORK“, „SATURDAY NIGHT FISH FRY“, STONES-POET ELANO BODD & SEIN ACOUSTIC TRIO, „ÖCHER ELVIS“ = Dirk Gier, LEBENSHILFE e.V. & Mike Sauerbier mit dem „BURGHOF-TEAM“ freuen sich auf Euren Besuch am 10. SEPTEMBER 2016!

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/05/Benefiz-Manni-fertig-2_thumb-1.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Benefizkonzert zu Gunsten der Lebenshilfe e. V. am 10. September 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.