Stones-Club-NEWS 08/2016 !

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de)

c/o Manni Engelhardt -Club-Manager-, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, Handy-Nr.: 017 19 16 14 93 / E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de

Mittwoch, den 25. August 2016

+++ CLUB-NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB-NEWS +++ http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

*****************************************************************************************

„Als ich Brian zum ersten Mal begegnete, war er gerade dabei, eine Band auf die Beine zu stellen und mit einer seiner vielen Frauen samt Kindern nach London zu ziehen. Keine Ahnung, wie viele er hatte. Der Typ hat jedenfalls seine Spuren hinterlassen. Ich weiß von mindestens fünf Kindern. Alle von anderen Mädels, aber alle sehen aus wie Brian.“ (Keith Richards, 1971)

*****************************************************************************************

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs,

willkommen zu unserem achten STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2016!

I.:

Die wichtigste Meldung ist die, dass am gestrigen Tage die II.Medienkonferenz zu unserem Benefizkonzert für die LEBENSHILFE e.V. in der Gaststätte „BURGHOF“, Burgstr. 60, 52249 Eschweiler (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/ ) mit Erfolg stattgefunden hat. Die daraus resultierenden Medienberichte werden kurz nach ihrer Veröffentlichung – wie immer – auf unsere Homepage gepostet.

Der junge „Keith Richrads-Gitarrist“, der liebe Tobias Lehmkühler, hat die gestrige Medienkonferenz dazu genutzt, seinen Antrag auf Stones-Club-Mitgliedschaft zu stellen. Diesem Antrag haben wir heute entsprochen und heißen ihn in unserer GROSSEN STONES-CLUB-FAMILIE herzlich willkommen.

Mehr zu unserer Benefizveranstaltung erfahrt Ihr unter Info-Punkt III.:!

II.:

Für alle diejenigen, die es auf unserer Homepage noch nicht nachgeschaut haben, sei hier noch einmal ausdrücklich erwähnt, dass die EXHIBITIONISM-AUSSTELLUNG (http://www.stones-club-aachen.de/?s=exhibitionism ) nunmehr in die finale Phase geht. Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den entsprechenden Artikel auf:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/08/22/exhibitionism-ausstellung-der-rolling-stones-geht-in-die-finale-phase/

III.:

Aktuelles zu unserem BENEFIZKONZERT für die LEBENSHILFE e. V. in der StädteRegion Aachen für

SAMSTAG, DEN 10. SEPTEMBER 2016, IM GROSSEN SAAL DER GASTSTÄTTE „BURGHOF“, BURGSTR. 60, 52249 ESCHWEILER http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/ :

a) Die Plakatierung für diese vielversprechende MEGA-CLUB-VERANSTALTUNG geht in die Auslaufphase. In der kommenden Woche werden noch einmal 200 Plakte in der gesamten StädteRegion nachgeklebt!

http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/xxx/ !

b) Es haben etliche Ehrengäste (z.B. Bürgermeister der Stadt Eschweiler, Herr Rudi Bertram, die stellv. Bürgermeisterin der Stadt Stolberg, Frau Karina Wahlen, die Künstlerin Roswitha Geißler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=roswitha+gei%C3%9Fler ) ihr Kommen zur Benefizveranstaltung zugesichert!

Roswitha Geißler wird sogar eine Vernissage ihrer Stones-Bilder mit Versteigerung eines Bildes zu Gunsten der Lebenshilfe e.V. durchführen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zur entsprechenden Mitteilung:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/08/19/pressekonferenz-ehrengaeste-und-vernissage-der-kuenstlerin-r-geisler-alles-fuer-unser-benefizkonzert-am-10-09-16-fuer-die-lebenshilfe-e-v-im-burghof/ !

c) Die fortlaufenden Presseberichte zu beiden Medienkonferenzen könnt Ihr durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/category/presse/ !

Und durch das Anklicken des nächsten Links könnt er die Anreismöglichkeiten zum „BURGHOF“ für den 10. September 20216 aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/08/02/anreisemoeglichkeiten-zum-benefizkonzert-fuer-die-lebenshilfe-e-v-am-10-09-16-im-burghof-in-eschweiler/ !

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/05/Benefiz-Manni-fertig-2_thumb-1.jpg

IV.:

An dieser Stelle möchten wir auf den großen Kino-Abend „Havana Moon“, der am 23.09.2016 stattfinden wird, noch einmal aufmerksam machen. Der Film über den welthistorischen Auftritt der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums in Kuba wird in vielen Kinos der Welt zur gleichen Zeit aufgeführt.

Zur Erinnerung: Im Rahmen der „AMERICA-LATINA-OLÉ-TOUR 2016“ der ROLLING STONES (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/ ) gab die Band auf Kuba (Havanna) ihr kostenfreies Abschlusskonzert. Der Film wird dies entsprechend präsentieren. Ein unbedingtes MUSS für alle Stones-Fans. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zur entsprechenden Berichterstattung über diese Film-Nacht:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/08/17/auch-uci-events-bewirbt-den-filmtag-the-rolling-stones-havana-moon-am-23-09-16/

V.:

Termine unserer kommenden cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 31. August 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“; Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 07. September 2016, 19.00 Uhr, letzte cluböffentliche Vorbesprechung zu unserer Benefizveranstaltung am 10.09.16, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 14. September 2016, 19.00 Uhr, cluböffentliche Nachbereitung der Benefizveranstaltung vom 10.09.2016, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 21. September 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 28. September 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

VI.:

Es wird noch einmal an die Möglichkeit zur Sammelbestellung von CLUB-SHIRTS erinnert. Nach dem Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr die Konditionen zwecks CLUB-SHIRT-Erwerb aufblättern: http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

Bis dato ist die gewünschte Zahl von 15 Shirts nicht erreicht worden. So warten wir dann bis zum Jahresende 2016 auf weitere Bestellungen.

Wer trotzdem ein Club-Shirt auf eigene Faust drucken lassen möchte, der kann sich nach dem Anklicken des hier stehenden Links die Club-Shirt-Bilder herunterladen und in der Druckerei seines Vertrauens drucken lassen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das war es einmal wieder in der gebotenen Kürze. Weitere Infos könnt Ihr fast täglich auf unserer HOMEPAGE (www.stones-club-aachen.de) aufrufen.

Ich verbleibe derweil mit sonnigen und mit stonigen Grüßen

Euer

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.