Stones-Fan Ingolf Reimann schreibt uns zum Benefizkonzert am 10.09.2016 und tritt in den Stones-Club ein!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der schwerbehinderte Stones-Fan Ingolf Reimann hat sich bei uns zu unserem Benefizkonzert für die Lebenshilfe e.V.  (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/ und http://www.stones-club-aachen.de/2016/08/02/anreisemoeglichkeiten-zum-benefizkonzert-fuer-die-lebenshilfe-e-v-am-10-09-16-im-burghof-in-eschweiler/) gemeldet und den öffentlichen Antrag auf Aufnahme in den Stones-Club gestellt, dem wir sofort entsprechen haben.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/06/561.jpg

(Foto von Club-Fotograf Ralph Quarten)

Den E-Mail-Wechsel haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

*****************************************************************************************

Hallo Ingolf,

danke für Deine E-Mail zu unserem kommenden BENEFIZKONZERT für die LEBENSHILFE e.V. in der StädteRegion Aachen. Wie unser Club-Videonist Jürgen Langer zugesichert hat, wird er wieder den entsprechenden Dreh über diese Veranstaltung machen.

Es ist dem Stones-Club-Management eine besondere Ehre, Dir ein Video (DVD) über dieses Konzert vom 10.09.2016 im Anschluss kostenfrei zukommen zu lassen.

Wir werden mit Jürgen Langer sprechen, dass er Dir einen Directors-Cut erstellt.

Deinen Antrag auf Aufnahme in unseren Stones-Club haben wir entsprochen. Deine E-Mail-Adresse ist in unserem Club-E-Mail-Verteiler aufgenommen worden.

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

***************************************************************************************

Ingolf Reimann schreibt:

„Hi Manni Engelhardt, liebe Freunde des Stones-Clubs in Aachen,

ich habe von dem kommenden Benefiz-Event für die Lebenshilfe gehört und auf der Homepage des Stones-Clubs gelesen.

Als schwerbehinderter Stonesfan begrüße ich eure Aktion für die schwerbehinderten Menschen im Betreuungsbereich der Lebenshilfe sehr.

Leider bin ich nicht in der Lage, diese Veranstaltung in Eschweiler besuchen zu können.

Ich habe jedoch eine große Bitte. Wenn es einen Filmmitschnitt von dieser Veranstaltung geben sollte, der sich auf DVD oder CD vervielfältigen lässt, dann möchte ich diesen erwerben.

Für die  euch entstehenden Kosten komme ich gerne auf.

Außerdem bewerbe ich mich hiermit öffentlich um die Stones-Club-Mitgliedschaft bei Euch.

Herzlich bitte ich um Rückantwort.

Stonesfan Ingolf Reimann“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Benefizkonzert zu Gunsten der Lebenshilfe e. V. am 10. September 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.