Nach 48 Jahren des Brian Jones-Besuches kommen die MASTER MUSICIANS OF JAJOUKA nach Berlin!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es ist 48 Jahre her und immer noch in unserer Erinnerung! Der Leadgitarrist der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums besuchte die MASTER MUSICAN OF JAJOUKA in Marokko!

Kein anderer, als das verstorbene Bandmitglied der ROLING STONES, nämlich Brian Jones (http://www.stones-club-aachen.de/?s=brian+jones), nahm dort inspirativ das Material zu dem Album „Brian Jones Presents the Pipes of Pan at Joujouka“ auf (http://www.stones-club-aachen.de/2015/10/03/oktober-1971-vor-44-jahren-kam-brian-jones-presents-the-pipes-of-pan-in-joujouca-auf-den-markt/) !

Der Besuch der Stones in Marokko ist lange her, doch jetzt kommen die MASTER MUSICAN OF JAJOUKA nach Berlin.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ee/Master_Musicians_of_Jajouka_led_by_Bachir_Attar.jpg

(Foto aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Master_Musicians_of_Jajouka)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf einen entsprechenden Online-Artikel zum Thema auf die Homepage von ZEIT-ONLINE:

http://www.zeit.de/2016/33/master-musicians-jajouka-marokko-konzert-berlin-trance !

Das ist schon eine kleine Sensation und unserem Stones-Club eine Meldung für Euch wert!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.