Club-Mitglied Conny Werker kommentiert den offenen Brief des „MountainMan50“ an Jimi Hendrix!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem Artikel vom 03.08.2016 unter dem Titel „Unser Club-Mitglied ´MountainMan50´  hat einen offenen Brief an Jimi Hendrix mit einem Dank an Mick Jagger verfasst!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2016/08/03/unser-club-mitglied-mauntainman50-hat-einen-offenen-brief-an-jimi-hendrix-mit-einem-dank-an-mick-jagger-verfasst/), hat Club-Mitglied Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker) uns einen Kommentar zukommen lassen.

Diesen Kommentar haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet.

Dem Conny sagen wir ein herzliches Dankeschön dafür.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

„Hallo Manni, hallo Stones-Club, hallo Eckhard,

meine Meinung zu dem offenen Brief an Hendrix kann ich in fünf Worte fassen.

Das ist ein gelungener Volltreffer!

Ein Volltreffer ist dieses Schreiben an Jimi für mich aus folgenden Gründen:

  1. Es reflektiert auch mein Feeling und meine Jugenderinnerungen!
  2. Es rührt mein Stones-Fan-Herz an!
  3. Was die Zeilen über Mick Jagger anbetrifft, verweise ich auf den Stones-Song ´On With The Show´, unabhängig davon, ob Mick sich heute mit Steuererklärungen herumschlagen muss. Letztlich müssen wir das ja fast alle, auch wenn wir nicht superreich geworden sind
  4. Entscheidend ist, dass wir uns ein Stück unserer Jugend (Erinnerungen) bewahrt haben, denn sonst wären die 60er nur so an uns vorbeigeplätschert.

Es war mir ein Bedürfnis, diesen Kommentar aus vollem Stones-Fan-Herzen zu schreiben.

Keep on rocking

Conny Werker“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.