CLUB-Mitglied Vanessa Schmalfuß gratuliert Mick Jagger nachträglich zum 73. Geburtstag!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde,

unser drittjüngstes Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß, hat einen Kommentar zum Beitrag „HAPPY BIRTHDAY Mick Jagger zu Deinem heutigen 73. Geburtstag!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2016/07/26/happy-birthday-mick-jagger-zu-deinem-heutigen-73-geburtstag/) verfasst.

Diesen haben wir nachstehend direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wir sagen der Vanessa ein herzliches Dankeschön für ihre Mühe.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://img.welt.de/img/buehne-konzert/crop117826223/0479274197-ci3x2l-w300/Barclaycard-Present-British-Summer-Time-Hyde-Park-Day-2.jpg

Vanessa Schmalfuß meint:

„Hallo Manni und Club-Fans,

 
auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen für Mick Jagger an und gratuliere ihm nachträglich ganz herzlich zu seinen 73. Geburtstag. Ich kann ihn mir gar nicht mehr wegdenken als Frontmann und Sänger der Rolling Stones. Ohne Mick hätten die Stones schließlich keinen Sänger, vielleicht schon einen Sänger, aber bestimmt nicht so einen coolen und der so verrückte Performancen on Stage hinlegt, wie Mick Jagger es immer tut. Stelle sich einer mal die Stones ohne Mick vor? Das kann man sich gar nicht vorstellen! Wer soll denn Satisfaction und die ganzen anderen super Songs so singen? Oder stelle man sich die Glimmer Twins ohne Mick Jagger vor? Das kann man sich ebenso wenig vorstellen. Dann wären es ja nicht die Glimmer Twins und zu Twins gehören schließlich immer zwei. Keith kann, glaube ich, auch nicht so recht ohne Mick, auch wenn sie sich manchmal in den sogenannten ´Haaren´ liegen. http://www.labelocean.de/ae/Germany/Smilies/es-smi-0280.jpg Die beiden kennen sich schon seit dem Sandkasten und Twins sind schließlich unzertrennlich, denn so einen Kumpel kann man ja nicht einfach eintauschen, wie man es mit kaputten Schuhen macht! In jeder Band gibt es ja mal kleine Kabbeleien, die aber auch bald schon wieder vergessen sind! Wer soll denn an Micks Stelle die ausgefallenen Bühnenoutfits tragen? Manche Outfits waren schließlich so ausgefallen, da brauchte es schon ein bisschen Mut dafür, damit auf die Bühne zu gehen. Oder wer soll die rekordmäßigen Strecken auf der Bühne zurücklegen? Zum Schluss kann man nur sagen: Mick mach weiter so mit deinen spektakulären Bühnen-Performencen! Du sollst noch Ewigkeiten der Frontmann und Sänger der allerbesten, allergrößten und weltbesten Band aller Zeiten und des Universums bleiben! Auch wenn Mick Jagger nicht so gerne an sein Alter erinnert wird, finde ich, ist 73 ein stolzes Alter! Und wer springt mit 73 noch so über die Bühne herum wie ein Zwanzigjähriger? Davor kann man nur den Hut ziehen!!!

HAPPY BITHDAY, lieber Mick Jagger!

Mit stonigen Grüßen
Vanessa Schmalfuß“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.