Stones-Fan Thomas Dendorfer preist die Stones-Tribut-Band „ROXXSTONES“ an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Fan Thomas Dendorfer aus Süddeutschland (Traglbergstr. 3, 93455 Wilting) hat uns mit E-Mail vom heutigen Tage gebeten, folgenden Sachverhalt auf unsere Homepage zu posten:

***************************************************************************************

„Großartigen Tipp: Stones Cover Band ´Roxxtones´ (http://roxxtones.de/) aus Nürnberg!

Der Auftritt der ´ROXXSTONES´ (http://roxxtones.de/index.html) aus Nürnberg am 10.07.2016 in Cham hätte ein riesiges Publikum verdient! Sie haben wirklich den Blues und spielen frisch und frei auf! So haben sie alle R&B-Klassiker drauf! Vor allem haben sie es auch stimmlich drauf, wie ein Stevie Winwood und ein Mick Jagger! Man merkt, sie haben eine besondere Vorliebe für die ROLLING STONES und deren Stücke! Könntet Ihr sie etwas protegieren und vielleicht ein paar Mal in Eurem Vorprogramm auftreten lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Dedendorf“

***************************************************************************************

Hiermit haben wir gerne dem Wunsch des Thomas entsprochen und sein hohes Loblied über die „ROXXSTONES“ auf unsere Stones-Club-Homepage, die wöchentlich von ca. 7000 User/Innen besucht wird, gepostet.

Gerne haben wir auch die nachstehenden Youtube-Videos und zwei Fotos über die Formation zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und zum Appetitholen mit gepostet:

                 http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/07/Altm%C3%BChlsee2-2.jpg

                

Sollte sich in Zukunft die Gelegenheit ergeben, dann holen wir die Jungs auch einmal nach Aachen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stones-Fan Thomas Dendorfer preist die Stones-Tribut-Band „ROXXSTONES“ an!

  1. Friedrich Nees sagt:

    Ich unterstütze die Roxxtones bei verschiedenen Auftritten.
    Überall wo wir spielen sind die Leute begeistert. Es ist immer wieder ein Gänsehauterlebnis bei den Gigs dabeizusein. Rockig, hart aber auch soft und
    einüfhlsam das sind die Roxtones. Sie haben einen eigenen Stil, bleiben aber dem Stones Rock treu und verzaubern somit ihr Publkum.
    Friedrich Nees

    • Werner Gorressen sagt:

      Hallo Friedrich,
      dein Bericht hat mich neugierig gemacht. Folgendes Video habe ich daraufhin noch gefunden:
      https://www.youtube.com/watch?v=MhQinl013v0
      Du hast recht, die Jungs sind wirklich spitze.Ich liebe solche Bands, die einfach nur gute Musik machen. Ich würde die Band gerne mal Live sehen und hören.
      LG
      Werner

      • Friedrich Nees sagt:

        Hallo Werner,
        die Roxxtones spielen im Großraum Nürnberg oder
        Amberg. Auf unserer Homepage stehen für heuer noch ca 2/3
        Events angezeigt. Für das Jahr 2017 planen wir wieder ca. 10 – 12 Auftritte.
        Würden uns freuen wenn du vorbeischaust.
        http://www.roxxstones.de
        Friedrich Nees

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.