Ulli Schröder lädt zum David Knopfler-Konzert in das STONES-FAN-MUSEUM nach Lüchow ein!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute haben wir wieder Post von Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der), dem „Zungenhüter“ und Betreiber des STONES-FAN-MUSEUMS (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+fan+museum) in Lüchow erhalten.

(Foto des Manni Engelhardt zeigt Werner Gorressen im Jahr 2013 vor dem STONES-FAN-MUSEUM stehend.)

Ulli präsentiert uns ein weiteres Highlight zum 5-jährigen Bestehen des STONES-FAN-MUSEUMS.

***************************************************************************************

Er schreibt uns wie folgt:

„DAVID KNOPFLER – KONZERT

http://static.reservix.de/img/resource/topevent/07/576d0621662ef160624120625.jpg

Mitbegründer der weltbekannten Band ´Dire Straits´, kommt anlässlich seiner GRACE TOUR 2016 am Freitag, den 18. November 2016 zu einem intimen, besonderen Club-Konzert zu uns ins Museum,

Liebe Freunde,

ich freue mich, dass es mir nach einem persönlichen Treffen im Juni mit David Knopfler in Hamburg gelungen ist, ihn für ein Konzert bei uns im Museum zu gewinnen. David Knopfler gehörte neben seinem Bruder Mark 1977 zu den Gründern der Band ´Dire Straits´, die bis heute mehr als 120 Millionen Tonträger verkauften.

David kommt zusammen mit seinem langjährigen Freund HARRY BOGDANVOS, der bereits mit Elton John, Westernhagen, John Farnham und den Shadows spielte.

Neben ihren besonderen Stimmen bringen sie ihre Gitarren mit und spielen abwechselnd am Keybord.

David wünscht sich für sein Konzert in unserem Museum eine besondere Atmosphäre, um seine eigenen Kompositionen und Balladen darzubieten.

Es wird daher ein überwiegend bestuhltes Konzert.

Da die Konzertkarten sehr begrenzt sind und unser Freundes- bzw. Förderkreis ein Vorkaufsrecht hatte, sind nur noch wenige Karten erhältlich.

Ich erwarte gerne eure Bestellungen.

Ticket Preis: Konzert 30, — Euro und Eintritt Museum 10, — Euro (Eintritt Museum für den 18. Und 19.11.2016) insgesamt 40,– Euro.

Ticket-Bestellung ab sofort unter Tel.: 0171-2014023 (Ulli) bzw. 05841-5902 (Museum) oder per Mail: stonesmuseumluechow@gmx.de

Mit stonigen Grüßen

Stones Fan Museum

gez. Ulrich Schröder

Konto: BIC NOLADE21UEL, IBAN DE 86 2585 0110 0230 0767 96“

***************************************************************************************

Sehr gerne haben wir diesen Event auf unserer Stones-Club.-Homepage beworben und wünschen dem Ulli und seinem Team zu selbigem viel Erfolg!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ulli Schröder lädt zum David Knopfler-Konzert in das STONES-FAN-MUSEUM nach Lüchow ein!

  1. Lieber Manni, vielen Dank für eure Unterstützung !……auch ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Veranstaltungen !!…….stonige Grüße, Ulli – der Zungenhüter von Lüchow -…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.