Robin Heeren schließt sich den Geburtstagglückwünschen für Mick Jagger an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem Geburtstagsartikel für MICK JAGGER vom heutigen Tage (http://www.stones-club-aachen.de/2016/07/26/happy-birthday-mick-jagger-zu-deinem-heutigen-73-geburtstag/) hat unser jüngstes Club-Präsidiumsmitglied einen Kommentar geschrieben.

Diesen Kommentar unseres lieben Robin Heeren (http://www.stones-Club-Aachen.de/?s=robin+heeren) haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Video ausgewählt von Robin zu Ehren des Mick Jagger:

„HAPPY BIRTHDAY, lieber Mick Jagger!

Auch ich schließe mich den besten Wünschen unseres Stones-Clubs für Dich zu Deinem 73. Geburtstag an.

Du und unser Club-Manager Manni seid für mich mit die fittesten Opas Europas!

Der Boss der ROLLING STONES war und ist für mich Mick Jagger! Und auch für die Zukunft wird sich daran nichts ändern!

Bleibe gesund und munter, denn ich bin bei einem der kommenden Stones-Konzerte in Deutschland vom Club-Management eingeladen und will Dich auf der Bühne als Frontmann der allerbesten Rock-Band der Welt sehen!

Robin Heeren (Club-Präsidiumsmitglied/Sprecher der Jugendlichen u. Kinder)“

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-ralf/DSCF9968.JPG

(Foto des Ralph Quarten zeigt Robin Heeren vor seiner ersten öffentlichen Rede als Club-Präsidiumsmitglied am 10.04.2016 neben Club-Manager Manni Engelhardt stehend.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.