Stones-Club-Mitglied Larry Greven meldet sich zurück!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Larry Greven (http://www.stones-club-aachen.de/?s=larry+greven) hat sich nach einem halben Jahr seiner Stones-Club-Mitgliedschaft bei uns gemeldet.

http://www.flaggenbilder.de/nationalflaggen/suedafrika/suedafrika-fahne-021-herz-schwarz-200x230_flaggenbilder.de.gif

(Bild aus: http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/s%C3%BCdafrika_flagge.html)

Er unterbreitet in seiner Mitteilung einen höchstinteressanten Vorschlag. Aber lest bitte den Korrespondenzwechsel mit ihm, den wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet haben, selbst.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51S2aGZ7kgL.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

**************************************************************************************

Hallo Larry,

vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen, die Du uns mit E-Mail vom 12.07.2016 hast zukommen lassen. Ich komme leider erst heute Morgen dazu, Dir zu antworten.

Deine Glückwünsche Für Robin Heeren mussten wir aufgrund der seinerzeitigen Fülle von Gratulant/Innen in einer Sammelgratulation mit veröffentlichen. Das geht manchmal aus Zeit-, Platz- und Zweckmäßigkeitsgründen nicht anders. Siehe uns das bitte nach.

Die diesjährigen Club-Aktivitäten sind vielfältig. Die Veranstaltung für Robin am 10.04.16 ist gut gelaufen. Ebenso ist die Pressekonferenz am 29.06.16 sehr gut, mit wunderbarer Resonanz versehen, über die Bühne gegangen. Die Verleihung der Ehrenmitgliedschafts-Urkunde an Peter Kappertz steht kommende Woche an. Und dann geht es mit Riesenschritten auf die Benefizveranstaltung für die LEBENSHILFE e.V. am 10.09.16 zu.

Aber das zeugt davon, dass unser Stones-Club sehr aktiv und lebendig ist.

Wenn es Dir gelingen sollte, weitere Mitglieder für unseren Club zu werben, dann wäre das ja schon ganz toll. Wenn Du aber sogar mit denen eine „STONES-CLUB-ZWEIGSTELLE“ aufbauen könntest, dann wäre das nicht nur fantastisch, sondern absolut zu begrüßen.

Ich wünsche Dir im Namen des gesamten Stones-Club-Präsidiums alles erdenklich Gute und verbleibe

mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

************************************************************************************

Larry Greven teilt mit:

“Hi, Manni & Stones-Club,

in diesem Monat bin ich ein halbes Jahr Mitglied des großen Stones-Clubs mit Sitz in Aachen.

Auch wenn ich in Südafrika lebe, ist mir der Stones-Club wie neben meiner Haustür liegend, dem Internet sei Dank.

Die Projekte, die unser Stones-Club sich vorgenommen hat, sind einzigartig. Benefizkonzerte und viele andere Dinge, die da auf der Website zu sehen sind, suchen ihresgleichen.

Zuletzt hatte ich für Robin einen Glückwunsch rüber gemailt. Heute muss ich ganz einfach mitteilen, dass es mir unheimlich viel Freude macht, Mitglied in diesem Stones-Club zu sein.

Als ich gestern noch einmal das Album Talk is sheap von Keith in die Hand nahm, gab ich diesen Titel in die Suchmaschine auf unserer Website ein. Und prompt hatte ich euren Beitrag über Keith vom 18.12.11, der ganz fantastisch ist.

In den kommenden Wochen werde ich versuchen, einige mir bekannte Stones-Fans hier in meinem Heimatland für unseren Stones-Club zu gewinnen, zumal, und das unterstelle ich ganz einfach, diese den Stones-Club kennen. Vielleicht gelingt es mir ja, einen Stones-Club-Ableger hier in Südafrika aufzubauen. Das wäre mit Sicherheit ein bedeutsames und für andere Länder beispielgebendes Unterfangen.

Manni, was hältst du davon? Lasse von euch hören…

Weiterhin das Beste für die Stones und den Stones-Club

Larry“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.