Heute jährt sich zum 47. Mal der offizielle Todestag des Brian Jones (RIP)!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute, am 03. Juli 2016, jährt sich zum 47. Mal der offizielle Todestag des Leadgitarristen und Mitbegründers der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. Brian Jones (http://www.stones-club-aachen.de/?s=brian+jones), dessen Tod laut ärztlicher Testierung auf den 03. Juli 1969 festgelegt wurde, hatte vorher THE ROLLING STONES verlassen (müssen)!

http://assets.rollingstone.com/assets/2014/article/frickes-picks-radio-the-blues-and-genius-of-brian-jones-20140813/164304/large_rect/1401x788-144614268.jpg

(Foto aus: http://www.rollingstone.com/music/news/frickes-picks-radio-the-blues-and-genius-of-brian-jones-20140813)

Vieles haben wir bereits über Brian geschrieben und veröffentlicht.

Heute posten wir nachstehend einen Link mit, der Euch nach dem Anklicken zu einer interessanten Online-Berichterstattung zum Thema führt:

http://powervoice.de/brian-jones-leadgitarrist-und-mitbegruender-the-rolling-stones/ !

Außerdem empfehlen wir hier noch einmal das Buch von Paul Trynka mit dem Title:

SYMPATHY FOR THE DEVIL

https://media1.jpc.de/image/w600/front/0/9783854454830.jpg

(Bestellung noch möglich unter: https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/paul-trynka-sympathy-for-the-devil/hnum/7555821)

Ferner verweisen wir auf den Brian Jones-Club, der unermüdlich das „ewige Licht zu Brian Jones“ leuchten lässt!

(Foto aus: https://www.findagrave.com/memorial/1633/brian-jones)

http://www.brianjonesfanclub.com/

Brian Jones wird auch für den Stones-Club-Aachen/Stolberg unvergessen bleiben (RIP)

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.